Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Wahlprogramm der GRÜNEN aktiv mitgestalten (https://boardunity.de/wahlprogramm-gr-nen-aktiv-mitgestalten-t3168.html)

Frederic Schneider 03.06.2005 15:15

Wahlprogramm der GRÜNEN aktiv mitgestalten

Guten Tag,

über "SPIEGEL Online" habe ich heute in einem Interview mit Frau Steffi Lernke gelesen, dass seit Mittwoch ein Wiki der Partei "Bündnis 90 / Die Grünen" online ist, worüber jeder am Parteiprogramm "Digitale Gesellschaft" mitschreiben kann. Die Partei wird lediglich rechtsextremistische Beiträge filtern und die letztendliche Fassung auf dem Parteitag von den Delegierten abstimmen lassen.

Ich finde dies eine sehr gute Idee - leider, meiner Meinung nach, von der falschen Partei. »Das heißt aber, auch ein Mitglied der Jungen Union darf jetzt am Wahlprogramm der Grünen mitarbeiten?«, fragt der "SpOn". »Wenn er einen klugen Beitrag dazu leisten möchte, kann er das gerne tun«, antwortet Frau Lernke. Aaah, erwischt :eek:.

Fazit: Ich wünsche mir solche Initiativen von mehr Parteien!

Jens* 04.06.2005 14:47

Dann doch lieber das der FDP :-) ?!?

Die Seite ist auch schon ein paar Tage länger online...

Björn 05.06.2005 02:24

hm dieses grünen wiki.. das gibs doch schon paar tage länger oder? war da nicht mal ein artikel drin, wo man seinen namen unten ran schreiben konnte.. irgend so ne aktion.. mensch mir fällts grad echt nicht ein!

Nero 05.06.2005 09:39

Gute Lösung wenn einem selbst nichts mehr einfällt. Da sie ja in absehbarer Zeit in die komplette Bedeutungslosigkeit, bzw. Regionalliga absteigen, würde ich in diesen Wiki liebe keine Lebenszeit investieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25