Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.11.2007, 20:09
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 138

W3C Validator


Weil ja hier so das große Thema über Suchmaschinen-Optimierung herrscht:

Wer hat schon mal den
W3C den Validator vergewaltigt, um damit zu sehen, wie viele Web-Sites eigentlich voll und ganz den WC3-Standards entsprechen?

Na viel vergnügen. Gebt halt mal so einige URLs ein, um zu überprüfen.
Wenn alles passt, sollte das Ergebnis wie folgt aussehen:
Zitat:
This Page Is Valid XHTML 1.0 Strict!

"Diese Seite wurde in XHTML nach der Spezifikation XHTML 1.0 Strict geschrieben!"
Nur wenige hab ich gefunden. Gesamt sieht's jedenfalls noch übel aus, wenn man sich dabei so einige Sites anschaut ...

Die Sache ist ja die:
Nur korrektes und nach W3C validiertes XHTML ist Grundvoraussetzung für suchmaschinentaugliches Web-Design.
  #2  
Alt 12.11.2007, 22:35
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 749
Nichts für ungut, aber das dürfte hier fast jedem klar sein.
Meine Seite ist im übrigen valid XHTML: http://codethief.eu .

  #3  
Alt 13.11.2007, 00:06
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von codethief Beitrag anzeigen
das dürfte hier fast jedem klar sein.
Meine Seite ist im übrigen valid XHTML: http://codethief.eu .

Nichts für ungut, aber bist du sicher? Ganz sicher? Also ich nicht, denn sonst wären viele Dinge nicht so, wie sie eben (leider) sind.
Gratuliere aber übrigens, dass DU einer offenbar bist, der weiß, WO es lang geht ...

... insbesondere beim "Code Thief" sein.

Oder zu welchen Schau-Zwecken hast dein Link deiner Seite gepostet? Abschreckendes Beispiel für Web-Design?
Kann leider nicht ganz folgen ...

  #4  
Alt 13.11.2007, 10:11
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 475
Deine agressive Schreibe kannst du mal beseite lassen.
In diesem Forum bewegen sich hauptsächlich Leute die Projekte auf die Beine gestellt haben und diese verwalten. Diese Leute bewegen sich nicht (nur) in irgendwelchen visionären Konzepten sondern beschäftigen sich mit dem ganz praktischen Projektbetrieb. Den Validator kennt jeder der mal zwei Schritte über die erste eigene Homepage hinaus gegangen ist.
So ziemlich jedes vBulletin dürfte im Moment 1-2 Fehler beim Validator ausspucken, weil sie eben diesen seit der letzten Version geändert haben. Und? Deswegen sollen die Suchmaschinen nicht mehr kommen?
Bei meiner Seite spuckt das Teil auch etwa 10 Fehler aus, mit Google habe ich trotzdem kein Problem und ich investiere meine Zeit lieber in praktisches für meine Nutzer

  #5  
Alt 13.11.2007, 10:30
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 138
Was kratzen dich eigentlich meine Beiträge? Hattest nicht mal erwähnt, dass diesen ausweichen wirst, was für dich ohnehin besser ist? Meinst nicht auch?

Und fällt dir nicht auf, dass du Leuten hier oft Dinge vorwirfst (hab das oft gesehen bei deinen Beiträgen), die selber hinten vorne nicht im Griff hast? Daher: Einfach ignorieren meine Themen und Beiträge, und du wirst sehen, dein Gemüt wird sich dann besser fühlen. Kann ja nicht so schwer sein oder? Gibt ja andere Sachen zu lesen hier - oder? Lustiger Typ.

Übrigens: Du bist einer von den Nervziehern, falls dir nicht aufgefallen, die sicher mit Schuld daran haben, dass überhaupt so wenig hier geschrieben wird.

  #6  
Alt 13.11.2007, 10:45
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 475
Bei 65 Beiträge in nichtmal einem Monat ist es schwer alles zu ignorieren. Aber du musst ja verdammt viel Zeit haben wenn du meine 430 Beiträge alle gelesen hast.

Ich habe Schuld das hier so wenig geschrieben wird? Schön, ich wusste gar nicht dass ich eine so bedeutende Persönlichkeit in der Boardunity bin.

  #7  
Alt 13.11.2007, 10:52
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 138
Hab ich doch gesagt, du bist alles andere als irgendwie bedeutend (oder bildest dir das ein?), deswegen verkrümle dich lieber zu anderen Themen und Beiträgen, du wohlwohlender gratis in seinem Forum Google-Adsense-Anbieter.

Nachtrag:
Verzeichung, "schenken" meinte ich natürlich, weil das macht den Unterschied!

Thema geschlossen


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung im HTML Validator Björn Programmierung und Datenbanken 1 27.08.2006 16:32
Der SelfHTML Validator Jan Stöver Programmierung und Datenbanken 4 20.06.2004 15:41






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24