| ||||
| ||||
Der SelfHTML ValidatorDas allseits beliebte Nachschlagewerk von SelfHTML hat nun einen eigenen Validator für HTML, XHTML (strict, transitional, frameset), XML und WAP/WML. Böse Zungen mögen nun behaupten, dass dieser neue Service neben dem eigentlichen W3C-Validator keinen Sinn machen würde. Der Vorteil - gerade für deutschsprachige Programmierer liegt aber darin, dass die Syntaxfehler nicht auf den W3C Standard verweist sondern in SelfHTML eigenen Dokumenten verknüpft wird. Wer dem Englischen also nicht ganz mächtig ist, bzw. sich gerne auf SelfHTML tummelt, der wird diesen neuen Validator genießen. |
| ||||
| ||||
Vielen Dank für die Informationen, sehr interesannt . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
ich danke dir find ich super klasse! also die zeilen angaben im opera passen aber nicht, das sollten die noch abändern mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de Geändert von Björn (19.06.2004 um 18:34 Uhr). |
| |||
| |||
Wow, cool. Danke für den Link! Find den besser als das W3C-Teil. |
| |||
| |||
Ich auch! |
Stichworte |
- |