| |||
| |||
Google Sitelinks - wie aktivieren?Hallo Leute, was muss ich tun, damit Google Sitelinks bei mir indexiert? in den Google Webmaster Tools: https://www.google.com/webmasters/tools/allsitelinks steht: Zitat:
Wer weiss mehr, bzw. wie man die Seite vom Quellcode her am besten aufbaut, damit Google die vernascht? |
| ||||
| ||||
Hi, dieses Thema hatten wir erst vor kurzen hier: Google Sitemaps Du kannst die Seiten die dort angezeigt werden nicht direkt festlegen. Wie man die Seiten dafür optimiert weiß ich leider auch nicht. MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Ah, Sitelinks heißen die. Auf dem letzten Link im ersten Beitrag ist folgendes zu lesen: „und integrieren die Webmaster-Eingabe möglicherweise in der Zukunft.“ Das sagt es denk ich bereits aus: Geht nicht manuell, aber vielleicht später mal. Gut, dann werd ich drauf warten… __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
vermutlich geht das erst sobald Google in dem Syntax deiner Website irgendwie die wichtigsten Links herauskristalisieren konnte. ich denke jedoch das hier auch externe Faktoren wie das Linking auf eine Seite eine wichtige Rolle spielen! hier wurden gerade auch noch ein paar Infos dazu gepostet: Webmaster-Zentrale Blog: Webmaster können jetzt Feedback zu Sitelinks geben (lichten das Geheimnis allerdings nicht!) |
| ||||
| ||||
ebenfalls noch ein paar Infos: How The Google Sitelinks Block Feature Works |
Stichworte |
sitelinks |