Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.01.2004, 18:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a

Was an verschieden Forensoftwares noch verbessert werden könnte


Hallo,

was fällt euch da ein??

thwboard: Anhänge, Layout (--> Buttons im oberen Menü, nicht im Beitrag das wär zu Ladezeitintensiv)

yabb se: kleine Buttons für Profil, PM, etc. nur sehr schlecht erkennbar, Schnellantwort

Woltlab 2: Meine Lieblingssoftware, nur Schnellantwort brauchts noch Allerdings weiß ich kurze Ladezeiten glaub ich gar nciht zu schätzen mit Dsl

vBulletin: layout sehr gut, Ladezeiten etwas lang, sehr viele Funktionen vielleicht ogar etwas abspecken

InvisionBoard: keine Anung wieso ich da so ne Abneigung hab

phpBB: einer meiner Favoriten

so mehr fällt mir jetzt nicht ein......btw. wieso bewertet forenscout.de eigentlich das FUDforum so gut? das ist recht unübersichtlich denk cih
  #2  
Alt 20.01.2004, 18:56
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
warum glaubst du das das vbulletin langsam ist?
es ist mit sicherheit schneller als das wbb2. !?

  #3  
Alt 20.01.2004, 19:17
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von archibald
Hallo,

InvisionBoard: keine Anung wieso ich da so ne Abneigung hab
Na, solche Aussagen sind ja immer wunderbar.
Vieleicht überlegst du dir es ja nochmal und teilst uns mit was dir am IPB nicht gefällt

  #4  
Alt 20.01.2004, 20:00
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
hui ein verfechter des ipbs was ich darüber sagen kann ist ,dass die wirtschaft von ips auf den geist geht ..
aber das will ich jetzt nicht naher ausführen ..
aber technisch gesehen kann man darüber nicht viel sagen da es seine vor und nachteile hat wie jede forensoftware aber das muss ja bekanntlich jeder selber für sich entscheiden ..
in der hinsicht hat so ein beitrag nicht viel sinn vorallem dann nicht wenn man nur aus seiner sicht einige nachteile aufzählt und zu seinen favoriten keine begründung abgibt .
so ich glaub hier hör ich auf sonst bekomm ich noch feinde

  #5  
Alt 20.01.2004, 20:27
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Kein Verfechter, einfach nur jemand der gerne ausformulierte Kritik und keine Nonsense-Aussagen ließt...

  #6  
Alt 20.01.2004, 20:33
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Allerdings muss zustimmen, dass einige Funktionen beim vB entfallen könnten. Ich habe noch nicht ein Forum gesehen, in welchem die Nutzer konsequent Threads bewertet haben. Oder diese Buddyfunktion halte ich auch für sehr zweifelhaft - Noch nie einem Blick gewürdigt.

  #7  
Alt 20.01.2004, 20:43
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von Reimer
Allerdings muss zustimmen, dass einige Funktionen beim vB entfallen könnten. Ich habe noch nicht ein Forum gesehen, in welchem die Nutzer konsequent Threads bewertet haben. Oder diese Buddyfunktion halte ich auch für sehr zweifelhaft - Noch nie einem Blick gewürdigt.
da hast du recht irgendwie ist es sinnlos und das bewerten läuft wenn eh nicht gut ab also das man was davon hat ... und die buddy funktion hat meiner meinung auch nicht viel sinn..
naja vielleicht wird sich da irgenwann mal was ändern...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Caching in Forensoftware's und Content Management Systemen codethief Programmierung und Datenbanken 2 21.09.2004 15:13
Extra programmierte Forensoftwares. summimasta Forensoftware 2 25.01.2004 12:12
forensoftwares aus sicht eines beginners Faminiauz Forensoftware 15 13.01.2004 21:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25