| |||
| |||
Verkaufe Vbulletin und vbseo LizenzVerkaufe beide Lizenzen im bundle. Vbulletin ist als forum und nicht als Suite Lizenz zu haben. Angebote per pn Die vbseo muss im März erneuert werden |
| |||
| |||
Tausche auch gerne gegen IP Board Lizenz |
| ||||
| ||||
Ich könnte die nen wbb3 Lizenz anbieten *g* Interessant ist für mich auch nur die vB SEO. __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Es ist nur noch die vbulletin Lizenz zu haben |
| |||
| |||
Die vbulletin Lizenz ist für 70 € zu haben |
| ||||
| ||||
Alles klar melde mich bei dir. __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Preis entfernt Geändert von Droid (25.03.2013 um 16:32 Uhr). |
| |||
| |||
Ich hätte Interesse! Ist sie noch zu haben? |
| |||
| |||
die vb ja |
| |||
| |||
Kann ich dich irgendwo kontaktieren? Skype? |
| |||
| |||
hast pn |
| |||
| |||
Der Anbieter betreibt offensichtlich ein Gewerbe aber weigert sich, eine Rechnung für den Lizenzverkauf auszustellen. Schade... |
| |||
| |||
Zur Info, betreibe keine Gewerbe. Privatperson. |
| |||
| |||
Ach, dann sind ihre Einnahmen durch den Verkauf von Foren und Domains wohl als private Veräußerungsgeschäfte zu betrachten? Naja, mir egal. |
| |||
| |||
Noch zu haben |
| |||
| |||
Für 60 € ist die zu haben |
| |||
| |||
Ich hätte Interesse, hast Du vielleicht Skype und würdest mich hinzufügen? akaike02 ist der Name. |
| |||
| |||
Für 50 € gebe ich die ab |
| ||||
| ||||
Preis? vB-G? |
Stichworte |
- |