| |||
| |||
Verkaufe VBCMS, Vollversion + Branding Free !Ich trenne mich von einer meiner VBCMS Lizenzen - aktuelle 3.0.0 Vollversion + Branding Free ! Die Copyright-Hinweise im Footer dürfen also entfernt werden. Alle Updates bis 4.10.2010 inclusive. Der reguläre Preis (incl. branding free) ist € 134,99 . Ich gebe meine Lizenz für EUR 90.- ab. Geändert von r2d2 (03.05.2010 um 10:01 Uhr). |
| |||
| |||
Zeig mal Demo. |
| |||
| |||
Startseite - vBCMS Alternativ einfach mal nach "Powered by vBCMS® 3.0.0" bei google suchen. Das "Powered by vBCMS® 3.0.0..." etc. darf dann durch das Branding Free bei dieser Version natürlich dann weggelassen werden. |
| |||
| |||
Wow, also 3.0.0 sieht sehr sehr nice aus! |
| |||
| |||
Neuer Preis: EUR 75.- |
| |||
| |||
! Branding Free - Lizenz ! NEUER PREIS: € 65.- !!! Bei Interesse einfach per PN melden oder per mail an [email protected] |
| |||
| |||
Schenks mir |
| |||
| |||
Zitat:
Ich wäre bereit die Lizenz für EUR 49.- Festpreis abzugeben. Zahlbar per Bankübeweisung oder Paypal. Nochmal: Es handelt sich um eine "Branding free" Lizenz bei der man die Copyrighthinweise entfernen darf und so unter anderem einen schön kompakten Footer bekommt ! Bei Interesse einfach per PN oder mail an [email protected] melden. |
| |||
| |||
NOCH ZU HABEN für EUR 49.- incl. Branding free ! Auf Wusch schicke ich einen Screen als Beweis zu dass ich Inhaber der Lizenz bin. Nochmal: Es geht hier um eine Lizenz samt Branding-Free Zusatz ! Das Branding Free kostet normalerweise ohne VBCMS alleine schon EUR 85.-! |
| |||
| |||
Verkauft |