| |||
| |||
Verkaufe Lizenz vBulletin 4.x ForumNeupreis 159 EUR, Angebote bitte per PN Geändert von rbieler (21.04.2013 um 22:11 Uhr). |
| |||
| |||
Also nicht mehr 4.2?? |
| |||
| |||
Aktuell habe ich noch Version 4.2.0 Patch Level 2 im Einsatz, die Lizenz gilt für alle 4.x Versionen. |
| |||
| |||
Also eie Suite Lizenz, wenn es für alle 4er Versionen ist, oder? |
| |||
| |||
Eher nicht, sonst hätte ich a) "Suite" geschrieben und b) den Neupreis der Suite gepostet ... |
| |||
| |||
Ja, und wie bekommst du dann für alle 4er-Versionen updates? |
| |||
| |||
es gab vB4 Forum und vB4 Suite als Lizenztyp, letztere hatte eben das Blogaddon und CMS dabei |
| |||
| |||
Und unbegrenzten Updatezugang... |
| |||
| |||
wenn es eine vb4 forum/suite ist, gibt es keine Begrenzung |
| |||
| |||
Exakt, es ist eine vb4 Forenlizenz ohne Updatebeschränkung. Alle 4.x (und bei Bedarf auch noch 3.x) Versionen des Forums können im Kundenlogin heruntergeladen werden. |
| |||
| |||
Un dafür 0?0€? Kostete die nicht neu soviel? Geändert von MCBuild (30.04.2013 um 18:40 Uhr). |
| |||
| |||
das steht jetzt wo? wenn ich deine comments so lesen komme ich zu dem schluss das du es mit dem lesen und dabei denken nicht so hast, oder? |
| |||
| |||
Und du scheinbar nicht ganz so mit dem gesammten Regelwerk... |
| |||
| |||
was ist nun, wie kommst Du Hobbytroll auf die 150? |
| |||
| |||
Mmh, könnt ihr das bitte auf privater Basis weiterführen und nicht in "meinem" Angebotsthread? Es sei denn, ihr möchtet die Lizenz kaufen, dann macht mir ein Angebot! |
| |||
| |||
Die Lizenz ist noch zu haben, evtl. hat ja jemand noch Interesse? |
| ||||
| ||||
30 Euro für die Lizenz ... das wäre mein Angebot __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
------ Geändert von Tolive (16.12.2013 um 12:21 Uhr). |
| |||
| |||
Danke, das finde ich gut. Damit das hier nicht endlos dauert: das höchste Gebot bis morgen Mittag (Montag 16.12.13 12:00 Uhr) erhält den Zuschlag. Ich melde mich dann beim Höchstbietenden zwecks Abwicklung/Übertragung der Lizenz. |
| ||||
| ||||
gerade bezahlt __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Ok, Lizenz ist weg |
Stichworte |
- |