| ||||
| ||||
Verkaufe 2 x wbb2 Lizenzen wbb 2.1 und wbb 2.3Hallo @ all, Ich verkaufe meine wbb 2.1 Lizenz inklusive aller Updates für die Version 2.1. Als zweites verkaufe ich meine wbb2. Lizenz auch hier mit allen aktuellen Updates der Version 2.3. MFG __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Schreib doch auch mal mit zu was du mindestens dafür haben willst. Neupreis einer Lizenz liegt ja bei 25 Euro (die günstigste). Was für Lizenzen hast du denn da und wann laufen die aus (Jahreslizenz für Updates und neuere Versionen)? __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Update sind nur alle der Version 2.1 oder 2.3 dabei also für weitere Updates müsste das ganze verlängert werden. Es sind normale Start Lizenzen Für die wbb 2.1 dachte ich an 10 eus und bei der 2.3 an 15 eus. __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Ich wollte fargen ob du die lizenz für 2.3 noch hast?? |
| |||
| |||
Naja 2 Jahre ist es schon her. Ich glaube kaum. |
| ||||
| ||||
Lach.. ich war am überlegen ob ich nich auch noch eine nehme, natürlich gar nicht aufs Datum geachtet __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
hehe jo voll verschekt! hehe das datum ist ja etwas her!! hehe |
| ||||
| ||||
naja die 2.1 is ja nimma viel wert oder ? |
| |||
| |||
|
Stichworte |
- |