Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 08.08.2013, 09:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2013
Beiträge: 2

[VERKAUF] Finanzsoftware komplett (inkl. Exklusivrechte, Quellcode usw.)


Softwareprojekt:
Es handelt sich um eine Buchführungssoftware für Gewerbetreibende, die nicht bilanzieren müssen und nach dem Prinzip der 'Einnahmen-Überschuss-Rechnung' buchen.
Das Projekt ist aus dem Eigenbedarf entstanden, da wir keine Software gefunden haben, die preislich im Rahmen lag und unseren Ansprüchen gerecht wurde.

Die Software wird zur Zeit als Shareware (Preis je nach Lizenz zwischen ca. Euro 25,00 und 50,00) vertrieben.

Die Software läuft sehr stabil und ist einfach zu bedienen. Es gibt kaum Support-Anfragen.
Es sind zur Zeit 2 Sprachen integriert (deutsch/englisch), diese können einfach erweitert werden.
Alle Daten werden in einer Datenbank gehalten, die lokal oder im Netzwerk (je nach Lizenz) abgelegt werden können.

Es gibt seit 2009 bis heute ca. 35 registrierte (verkaufte Lizenzen) Anwender. Es wurde bis heute so gut wie keine Werbung gemacht. Mit etwas Werbung, ggf. Änderung des Lizenzmodells oder Erweiterung des Projekts lässt sich sehr viel aus dem Projekt machen.

Das Projekt wurde in VB6 realisiert. Es wurden einige Komponenten verwendet, die nicht zum Lieferumfang gehören, das sind:
- combit List&Label Version 10 (Report-Generator)
- 6 sev-Komponenten (DataGrid, Eingabe, Command, Coolbar, TabStrip und XPControls)

Sofern nicht vorhanden, müssen diese Komponenten separat erworben oder heraus programmiert werden.

Warum soll das Projekt verkauft werden?
Wie schon beschrieben, ist das Projekt aus dem Eigenbedarf entstanden. Es ist aber letztendlich doch eine 'richtige' Anwendung geworden und es wäre schade, wenn sie nicht weiter entwickelt und verwendet werden würde.

Preisvorstellung ca. Euro 2.250,00

Bei Interesse bitte einfach per P/N melden.
  #2  
Alt 04.12.2015, 00:59
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2015
Beiträge: 2

Besitze Interesse


Wenn du die Software noch besitzt bitte Melden.
  #3  
Alt 04.12.2015, 13:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2013
Beiträge: 2

[VERKAUF] Finanzsoftware komplett (inkl. Exklusivrechte, Quellcode usw.)


Hallo,

das Angebot besteht noch.

Viele Grüße
  #4  
Alt 05.12.2015, 15:00
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2015
Beiträge: 2

Ok


Ich besitze Interesse diese Software zu übernehmen ich weiß nicht ob da preislich noch was geht und würde mir die Software auch gerne mal angucken wenn das geht.Ich übernehme jetzt noch ein anderes Projekt und werde mich auf jeden Fall auch an diesen Projekt einlassen.


Email:[email protected]
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[b] Kostenloses Webhosting werbefrei - inkl. allerlei feiner Features + PHP & MySQL Flip89 Webspace, Webserver, Domains 3 25.05.2011 19:39
Biete VB Voll-Lizenz inkl. Update bis Dez. 2008 pate Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 9 06.02.2008 20:39
Kaufe Foren (bei Bedarf inkl. Lizenz) mgutt Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 26.10.2007 11:21






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25