Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Webspace, Webserver, Domains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 13.05.2011, 23:21
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 8

[b] Kostenloses Webhosting werbefrei - inkl. allerlei feiner Features + PHP & MySQL


Nach 3 Jahren Inaktivität schreibe ich mal wieder etwas hier.

Nachdem einige andere auch ihren Webhoster vorgestellt haben, erlaube ich mir ebenfalls mein Projekt hier kurz zu präsentieren.

Extract: HostingSociety bietet 100% kostenloses Webhosting auf dem Niveau von kostenpflichtigem Hosting - leistungsstark und einfach zu bedienen.

https://www.hostingsociety.com

Eckdaten:
  • Unlimited Webspace
  • Unlimited Traffic
  • Unlimited Domains
  • Unlimited Emails
  • Unlimited Datenbanken
Features:
  • PHP & MySQL
  • Homepage Statistiken
  • Inkrementelles Backupsystem für jeden User
  • 1-Click Installation von Anwendungen
  • Umzugsscript für einen sicheren Providerwechsel
  • Wahrlich neuartiger Java-FTP Browserupload
Der Service ist absolut kostenlos und wird durch den Paidhost Space² finanziert. Es wird keinerlei Werbung geschaltet.

In den wenigen Tagen wo das Projekt schon online ist, haben sich über 1000 neue User registriert - trotz Einladungssysteme und zeitweisen Anmeldestopps. Wahrscheinlich bleibt die Registrierung auch nicht mehr lange offen.

https://www.hostingsociety.com

Einladungscodes für boardunity:
WiV7d5DLcU
VcY5t4LNtC
SnD9w1YOuG
(first come, first serve)

Feedback und Fragen sind natürlich auch immer willkommen, werde versuchen zeitnah zu antworten.
  #2  
Alt 20.05.2011, 02:57
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 8
Ich habe mir alles genau angeschaut, und mich auch angemeldet
Sieht alles echt klasse aus, muss ich sagen.
Viele funktionen und sehr einfache Bedienung.
Besonders die eigenen email Adressen, das manuelle Backup System und natürlich die Leistung ''trotz'' Werbefreiheit überzeugen einen.
Das einzige was ein bisschen schade ist, ist das PHP-Maillimit von 100 in 48 Stunden.
Da gibt es von anderen Anbietern das Limit in der hälfte der Zeit, das übrige Angebot tröstet aber so gut, dass man sofort rüber weg sieht.
Eine Möglichkeit aber z.B. für ein kleinwenig anspruchsvollere Foren das Limit etwas hochzusetzten bzw. zu ''beantragen'' wäre schon schön, sonst aber weiter so ;D

Eine Frage von mir wäre allerdings:

- In den Nutzungsbedienungen steht, dass z.B. reine PHP-Scripts die den Server zu sehr belastet verboten sind, wäre ein kleiner Chat ( auf warscheinlich Ajax Basis ) in einem kleinen Forum Ok?

Das Angebot hat mich trotzdem persönlich überzeugt.
Kommt gerade rechzeitig zu meiner Webspace suche, ich werde wohl später eine Domain aufschalten, und mit meinem Projekt darauf umziehen.
Das ist meist blos etwas blöd mit den Postfächern dann, es wäre schön, wenn man in Zukunft euch bei auch TLD's bestellen sowie z.B. per Paypal bezahlen, und dann mit den Postfächern nutzen könnte.
Oder z.B. ''Erweiterungspakete'' ( beispiel: http://bplaced.net ) die Funktionen wie das, mehr mails bis das PHP-Limit greift o.ä beinhaltet.


mfg


Geändert von Chris_ (20.05.2011 um 05:05 Uhr).
  #3  
Alt 21.05.2011, 16:42
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Nulled Scriptz und Warez Linking erlaubt?

__________________

  #4  
Alt 25.05.2011, 18:39
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Chris_ Beitrag anzeigen
Das Angebot hat mich trotzdem persönlich überzeugt.
Vielen Dank - dann hat sich die Mühe ja gelohnt

Zitat:
Zitat von Chris_ Beitrag anzeigen
- In den Nutzungsbedienungen steht, dass z.B. reine PHP-Scripts die den Server zu sehr belastet verboten sind, wäre ein kleiner Chat ( auf warscheinlich Ajax Basis ) in einem kleinen Forum Ok?
Wenn der Chat nicht gerade sekündlich aktuallisiert wird und es wirklich nur ein paar Mitglieder sind, geht das in Ordnung. Aber es gibt wirklich sehr gute und performanceschonende Alternativen z.B. einen IRC.

Zitat:
Zitat von RapUnity Beitrag anzeigen
Nulled Scriptz und Warez Linking erlaubt?
Ich hoffe die Frage war als Scherz gedacht, falls nicht: Nein, ist beides nicht erlaubt.

viele Grüße,
Stefan

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webdeveloper - Internetprogrammierung PHP / MySQL in München gesucht happy pixel Programmierung und Datenbanken 0 04.05.2011 13:56
Allin1Solutions.com Webhosting inklusive kostenlosem Domain Namen allin1 Projektvorstellung und Bewertung 0 31.10.2010 20:02
Gratis Webspace mit PHP und MySQL Unterstützung? babco Webspace, Webserver, Domains 20 13.08.2008 18:56






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25