Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 04.05.2019, 12:11
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 22

Verhandlungstraining, Führungskräftetraining und mehr


Wer als Führungskraft unterwegs ist, der sollte sein Handwerk (nicht nur oberflächlich) verstehen. Ich kann daher jedem in einer Position mit viel Verantwortung nur raten, sich zumindest einmal mit dem Thema Führungskräftecoaching zu befassen.

Oft lernt man im Rahmen eines solchen Coahings, Dinge auf eine völlig neue Art und Weise zu sehen und zu interpretieren... Ich persönlich bin jedenfalls ein großer Fan von persönlicher Weiterentwicklung.
Antwort


Stichworte
business coaching, executive coaching, führungskräftecoaching, führungskräftetraining, verhandlungstraining, verkaufstraining

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24