Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Verhandlungstraining, Führungskräftetraining und mehr (https://boardunity.de/verhandlungstraining-f-hrungskr-ftetraining-mehr-t11998.html)

Fledermaus 04.05.2019 11:11

Verhandlungstraining, Führungskräftetraining und mehr
 
Wer als Führungskraft unterwegs ist, der sollte sein Handwerk (nicht nur oberflächlich) verstehen. Ich kann daher jedem in einer Position mit viel Verantwortung nur raten, sich zumindest einmal mit dem Thema Führungskräftecoaching zu befassen.

Oft lernt man im Rahmen eines solchen Coahings, Dinge auf eine völlig neue Art und Weise zu sehen und zu interpretieren... Ich persönlich bin jedenfalls ein großer Fan von persönlicher Weiterentwicklung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25