| ||||
| ||||
Veröffentlichung IPB v2.0.0 PDR 1Hallo, die erste frühe Alpha-Version des IPBs 2 wurde heute veröffentlicht. Ankündigung: http://forums.invisionpower.com/inde...owtopic=118715 Download: http://www.invisionboard.com/downloads/2p0p0PDR1.zip Viel Spaß beim Testen Schönen Abend Hexemer |
| |||
| |||
Gut es ist zwar keine Alpha aber updaten auf 2.0 würde ich jetzt auf keinen fall... Aber der erste eindruck ist ganz gut.. |
| ||||
| ||||
Ich werd es morgen früh mal installieren. Ich warte eigentlich nur auf ein IPB 2.0 GDK |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
|
| ||||
| ||||
... und updaten geht ohnehin noch nicht, mangels Konvertierungsskript __________________ Lars ~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~ |
| ||||
| ||||
Die Installationsanleitung z.B. ist nichtmal eine für das IPB 2 denn eine sm_install.php wie bei der 1 gibt es nicht mehr |
| |||
| |||
Hab`s mal angetestet und finde es bisher recht gut gelungen. Sicher könnte man noch einiges verbessern, aber für eine späte Alpha/frühe Beta ist`s nicht schlecht. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Mir gefällts auch recht gut und ändert meine schlechte Meinung zum IPB 1 zum IPB Allgemein positiv . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Mal eine kleine Frage... nachdem ich grade das IPB installiert hatte sind die meisten meiner mySQL-Datenbanken gelöscht... zum Glück nur lokal... Kann es sein, dass das IPB damit was zu tun hat? __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
nein eigendlich nicht |
| |||
| |||
Off-Topic: Scheinst recht zu haben... lag wohl an meinem Server... habe mySQL nochmal neu gestartet, ausversehen eine neue Datenbank angelegt und nu ist wieder alles da... Schon seltsam. " __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
Hmmmmm, wo sind denn da die genauen Änderungen? Außer nem bisschen am Layout fällt mir nicht so viel auf... |
| |||
| |||
Was hat sich denn geändert. Ich hab leider kein Changelog gefunden bzw. ne Auflistung, was jetzt so revolutionär neues drin ist. |
| ||||
| ||||
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Danke |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:52 Uhr). |
| ||||
| ||||
Zitat:
Missverständlich formuliert. Nicht jeder weiß, dass ./admin/index.php gelöscht werdeb soll Ich hab ein anderes Problem. Nach dem einloggen will er mich nach ./in/index.php bringen aber es gibt keinen Ordner names 'in' ?! |
| ||||
| ||||
Zitat:
Du meintest doch sicherlich die im install-Ordner (den man übrigens getrost auch komplett löschen kann nach der Installation) __________________ Lars ~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~ |
| ||||
| ||||
hrhr, hab mich verschrieben. Es gibt doch garkeinen 'admin' Ordner Das Problem regt mich auf |
| ||||
| ||||
ciruZ er sagt ja PHP RC 1. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zum in-Problem: wo auch immer es herkommen mag, überprüf mal in der config.inc.php alle (Server)Pfade - vermutlich hat sich da irgendwo dieses in eingeschlichen. __________________ Lars ~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~ |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:52 Uhr). |
| |||
| |||
Klickt ma bei My Settings auf Inbox (PNs) SQL Error |
| ||||
| ||||
Es gibt keine config.inc.php. Nur eine conf_global.php und da stehen keine Pfade drin. |
| ||||
| ||||
Naja, ich würde allen raten erst bis zur Final zu warten, bevor sie auf die version 2 umsteigen Mit der Kompetenz der Invisionboard Progger ist das immer sone sache... Bin mal gespannt ob das Board seine 2 größten Schwächen in der neuen Version begraben hat: Sicherheit und Templatesystem... __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
Stichworte |
- |