Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 07.02.2004, 13:53
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639

vbulletintemplates.com im neuen Gewand...


... und es sieht total kacke aus

Gut, meine Meinung könnt ihr hier lesen. Was denkt ihr darüber?

Ich finde das Design ähnelt einem wbb Allround Board

Eigentlich traurig
  #2  
Alt 07.02.2004, 14:00
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Sieht schon ein bisschen eklig aus.
Vorallem diese komische Beitragsansicht mit wechselnden Seiten der Autorinformationen ... Das muss man wohl nicht gross kommentieren: *thumbsdown*

  #3  
Alt 07.02.2004, 14:02
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Naja es geht eigentlich. Gibt bessere Designs, aber naja.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 07.02.2004, 14:08
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Das Design gefällt mir auch nicht so.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #5  
Alt 08.02.2004, 00:02
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
prinzipiell muss man sagen, dass das das original vbt design ist was sie vor vb3 hatten.
mir gefällt allerdings auch ned so, das alte war besser...

Die wechselnden Postbits kann man in den optionen abschalten

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #6  
Alt 08.02.2004, 09:49
Benutzerbild von SniC
Ist es wahr ...
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Bitterfeld-Wolfen
Beiträge: 28
Ich bin zwar ansich ein Freund von dezent gehaltenen Designs, aber das is mir dann doch zu "kitschig". Es wirkt irgendwie so weichgespült - da hilft es einem auch nicht, wenn man weis, dass sie es vorher schonmal hatten .

  #7  
Alt 09.02.2004, 14:43
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
Ich hoffe, es kommen bald wieder ein paar designs zur auswahl hinzu.
Notfalls kopier ich ihnen den Greenstyle von vb.org

@Oberst Klink : Es war auch nicht als hilfe gemeint, dass sie es vorher schon hatten, sondern ne reine feststellung

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #8  
Alt 09.02.2004, 15:54
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Die sollen den alten pinken Style reinbringen. Der ist mir immernoch am liebsten

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vBulletin.org und vBulletinTemplates.com bald Hand in Hand MrNase Forensoftware 7 17.10.2004 21:13
Entwicklungsbasis eines neuen Forums Mostone Projektvorstellung und Bewertung 14 26.07.2004 18:36






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25