| |||
| |||
vBulletin Support down?Hi, seit einer Stunde komme ich weder auf vbulletin.com vbulletin-germany.com my-vb.de vbulletin.org Auf vbhacks-germany.org komme ich noch. Wie geht es euch? Woran kann das liegen? MfG Geändert von chiwexa (02.11.2011 um 10:19 Uhr). |
| |||
| |||
vielleicht liegt es ja daran Jelsoft wurde gekauft |
| ||||
| ||||
Hi, Jelsoft wurde ja vor kurzem aufgekauft und daher kann es evtl. sein, dass dort intern irgendein Umzug ansteht o.Ä. Genaueres weiß ich allerdings auch nicht. MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Achso, ja ist mir schon bekannt, aber das die ganzen Seiten gleich down sind. Naja, ok, ich hoff mal die sind bald wieder on. |
| ||||
| ||||
Die schlummern, korrigiert mich wenn sich das geändert hat, alle auf dem gleichen Server. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
oder die spielen intern das vB 4 rein |
| |||
| |||
Off-Topic: vielleicht stellen sie ja auf wbb3 um |
| |||
| |||
Zitat:
Zitat:
Off-Topic: Ich mag keinen schwarzen Humor |
| |||
| |||
Ich würde da eher auf einen Zufall tippen. |
| ||||
| ||||
Ich hatte auch festgestellt, dass diese Seiten alle down sind. Sind sie zur Zeit noch immer down. Vielleicht hat jelsoft ja vom wbb3 die Hosen voll, so dass das vb nicht mehr vertrieben wird Mal im Ernst, in letzter Zeit sind die Seiten so oft down, das macht keine Freude mehr. Von Support kann da keine Rede sein... |
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
[humor]Tja, jelsoft hat hat die Hosen voll, wegen dem wbb3, da haben sie alle Webseiten geschlossen und jelsoft schaltet auch alle vb´s ab [/humor] |
| |||
| |||
Sie sind wieder online! Aber noch nicht alle. vbh und my-vb noch nicht. |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:56 Uhr). |
| |||
| |||
Zitat:
Danke für die INFO ! Hier mal in Deutsch für leute die English nicht mächtig sind Zitat:
|
| |||
| |||
Google Translation? |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:56 Uhr). |
Stichworte |
- |