| ||||
| ||||
vBulletin: Interview mit Kier DarbyViel Spass damit http://www.olate.com/articles/15 |
| ||||
| ||||
Danke Ist ein interessanter Artikel, schön finde ich auch, dass Kier etwas über sich selber erzählt hat. Aber ich hätte mir gewünscht, dass er noch ein bisschen mehr über die Zukunft geschrieben hätte. |
| ||||
| ||||
...nicht nur du Es ist wirklich gut, mal mehr über ihn zu erfahren. |
| ||||
| ||||
Sehr schönes Interview. Hat mir wirklich gefallen. Da es klar ist, dass Kier nichts internes über neue Produkte preisgibt finde ich es umso besser, dass sich der Moderator mit seinen Fragen eher auf das Privatleben und auf die Arbeitsweise von Kier gestützt hat. Sehr schön und sehr interessant. Auch schön zu hören, dass man nun die Arbeiten an dem CMS wieder aufnehmen möchte. Da bin ich ja mal gespannt. Wird aber sicher noch lange dauern, bis man da was zu sehen bekommt. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Recht interesanntes Interview, es wurde auf Kier die Person und Kier der Programmierer eingegangen, gefällt mir . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Wär auch geil, wenn das ma jemand ins deutsche übersetzen könnte / würde Many THX |
| ||||
| ||||
Dafür ist es wohl ein bisschen lang um es mal eben so zu machen. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
Jo, und eventuell würde ich das sogar machen, die Übersetzung... |
| |||
| |||
Normally, with the permission of Kier, I would allow the reproduction of the article on your site (in German) with credits but I have to decline this time. The reason for this is that I have submitted this to Sitepoint (http://www.sitepoint.com) and one of their terms is that the article is exclusive to Sitepoint and the authors own site for at least 40 days (if I remember correctly). Sorry about that - but feel free to post a link Glad you liked the article! |
| ||||
| ||||
So we just publish it here in 40 days Kidding... would be too late, I guess. However, in case you interview one of these guys again, I'm sure you'll find plenty of good translators here who would love to do the translation for you in case they're allowed to publish it afterwards __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
Stichworte |
- |