| ||||
| ||||
vBulletin - DDOS Attacken, jetzt reicht es >:(Hey! Schon wieder sind vb.com, vb-g.com, vb.org und vbt.com offline/nicht erreichbar. So langsam geht es mir auf den Senkel! Wer hat Spass daran einen Server in die Knie zu zwingen? Muss ein relativ perverser Mensch sein, wenn er sich daran erfreut |
| ||||
| ||||
Sind asoziale A****lö**** ohne richtigem Leben. Mittlerweile dürfte aber alles funktionieren. Alex |
| ||||
| ||||
war da nicht sogar Erpressung im Spiel? __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
es gibt nix offizielles drüber Aber: schon wieder offline |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Das lässt den Schluss zu, dass Du an den Attacken beteiligt warst/bist. Alex |
| ||||
| ||||
Ich vermute ein Kunde von vB, welche auf das vB3 wartet |
| ||||
| ||||
'Yeah, ich bekomme vB3 eher wenn ich die Entwickler mit meinen Attacken nicht richtig schlafen lasse und sie sich nicht um die Entwicklung kümmern können.' Ist doch krank! Aber eine gute Nachricht gibt es: vB3 spätestens am 25.12.2003 |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
Nur bei Dir klingt es so, als ob *jeder* der so etwas kann / mal gemacht hat kein richtiges leben hat... |
| ||||
| ||||
So hab ich das auch gemeint. Eine meiner früheren Seiten wurde Opfer einer solchen Atacke, und mir fehlt jegliches Verständnis dafür. Ich würde mich an deiner Stelle nicht rühmen, an einer DDoS Attacke beteiligt gewesen zu sein. Btw ist so ein Angriff nicht strafbar? Alex |
| ||||
| ||||
Zitat:
Schau mal StGB § 303, dies sollte das passende Gesetz sein. __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| ||||
| ||||
Zitat:
trotz all dieser Taten habe ich durchaus ein *richtiges* Leben P.S StGB § 303 ist glaube ich nicht wirklich passend, weil du keine dauerhafte beschädigung am server verursachst. |
| ||||
| ||||
Was Du bei dir selber anstellst, ist mir egal. Muss ich wirklich extra erklären, dass ich das Beschädigen fremden Eigentums meine? Oder impliziert das nicht schon das erste Posting? Alex |
| ||||
| ||||
*grrrrr* Wollt grad einen langen Beitrag abschicken und siehe da: Server offline |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
ist aber leider so vBulletin steht unter ständiger Attacke... Irgendjemand mag die nicht... Firma/GmbH?/AG? |
| ||||
| ||||
naja das vB3 ist auf jeden Fall im Gegensatz zu unserem lieben THWB gegen easyattacks geschützt: - Überlastung der Suchfunktion - Registrierung uvm.. |
Stichworte |
- |