| |||
| |||
vBulletin "billiger" erstehen?Hallo, Ich würde mir gerne mal ein vBulletin zulegen um es mal zu testen und eventuell mein Forum darauf umzustellen wenn es den Mitgliedern gefällt. Doch vorher würde mich interessieren ob es Möglichkeiten gibt das vB billiger als bei Aducco zu erstehen? Der volle Preis ist ja schon ein wenig happig. Gruß |
| ||||
| ||||
Ja, den gibt es. Du musst dich allerdings ein wenig nach "gebrauchten" vBulletins umschauen. Manchmal gibt es die bei Ebay, manchmal auch in anderen Foren (hier glaube ich auch). Da musst du dich, wie gesagt, etwas umschauen und etwas warten. Die gibt es dann meistens so für ca. 100€, wenn das Updatejahr noch nicht abgelaufen ist ein bisschen teurer. __________________ Niklas Liebermann Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! Albert Einstein |
| |||
| |||
Mhm Ebay ist natürlich eine gute Idee. Irgendwie hab ich daran nicht gedacht. |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
Die ist sogar zu einem recht guten Preis weg gegangen. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Moin, gibt es in den weiten des Netzes eine Sammelbestellung fürs vB? |
| ||||
| ||||
Wir wollten mal eine Sammelbestellung durchführen, aber wir hatten nicht genügend Leute zusammenbekommen. |
| |||
| |||
Wie würde denn der Preisnachlass bei einer Sammelbestellung aussehen? |
| ||||
| ||||
Das Thema von einst findet sich hier: Günstigster Preis für vBulletin Owned License Daraus möchte ich zitieren: Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Geändert hat sich, dass die Preise bei vb.com nun bald teurer werden, da die "Mehrwertsteuer" dort auch verlangt werden muss, und bei vb-g.com gibt es inzwischen eine Art Rabatt- oder Treue-System. Je mehr Lizenzen man besitzt, desto billiger ist die nächste Lizenz, die man sich kauft. Viele Grüße, Stefan |
| |||
| |||
Schade das es seitens vBulletin Germany keine möglichkeit für eine sammelbestellung gibt. Dadurch würde man sicherlich ein paar Lizenzen mehr verkaufen. Danke für den Text aus dem anderen Threat. Schade finde ich das. |
Stichworte |
- |