| |||
| |||
vBulletin 4 - Jetzt zugreifenUpdate: Hallo Community, ich biete nun meine vBulletin 4 Suite Lizenz (in Deutsch) zum Verkauf an, da ich keine Zeit mehr für ein eigenes Forum habe. Für all jene, die sich nun denken, dass sie keine vB4-Suite benötigen, möchte ich Folgendes anmerken: Die vB4-Suite Lizenz ist in Zukunft die einzige und anscheinend auch letzte Lizenz, welche uneingeschränkten und unbefristeten Ticket-Support (auch in Deutsch) bieten wird! (Nachzulesen unter: https://www.vbulletin.com/forum/show...-Clarification ) Die vB4-Suite Lizenz biete ich hier für EUR 100,- an! Zahlbar mittels PayPal oder Überweisung. Screenshot als Anhang beigefügt. MfG Dundee Geändert von Dundee (04.02.2013 um 00:27 Uhr). |
| |||
| |||
Neues Angebot: EUR 160,- |
| |||
| |||
100€, ?? |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Täuscht du auch gegen WBB3 |
| |||
| |||
Mangels Zeit benötige ich momentan keine weitere Forum Lizenz! Das ist auch der Grund weshalb ich meine vb4-suite verkaufe. |
| |||
| |||
Weihnachtsangebot: Die Lizenz ist bis zum 29.12.2012 für nur EUR 139,- zu haben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-) |
| |||
| |||
Wie lange ist denn so eine Lizenz gültig? |
| |||
| |||
Ein vB4-Forum kannst du damit zeitlich unbegrenzt betreiben! Ein Upgrade auf vB5 kostet dann wieder extra (läuft derzeit im Beta-Stadium) |
| |||
| |||
Ach stimmt, danke sehr. |
| |||
| |||
NEUER PREIS: EUR 100,- für vB-Suite(Forum,Blog,CMS) in Deutsch |
| ||||
| ||||
Ich hätte Interesse __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Thread kann geschlossen werden! Lizenz ist weg! |