| |||
| |||
User Rechte ZuteilenWie setzte ich folgendes Um? habe Profilfelder angelegt bei der Anmeldung wie Frau Mann gay Transen. Möchte das diese jeweiligen User nur in bestimmten Foren lesen Schreiben ( Posten) dürfen wie setzte ich genau diese rechte gibt es ein Add On wenn ja bitte um mitteilung des Links dahin. Danke im Vorfeld für eure Hilfe. |
| ||||
| ||||
Soll dass n Spam Versuch sein oder was? 1; Was wäre hier der Job 2; Welche Software wird benutzt |
| |||
| |||
bitte um hilfeZitat:
in wie fern spa... das wahr eine ganz normale nach / anfrage? |
| |||
| |||
Beantworte mal frage 1+2 |
| |||
| |||
Der gute Mann sucht wohl jemanden, der ihm ein Add-On programmiert (oder die Einstellung tätigt), damit man bei seiner verwendeten eventuell Foren Software (welche auch immer) bei der Anmeldung Profilangaben (Mann, Frau, Gay oder Transe; wahrscheinlich, das was jemand auf der Seite sucht)eingeben muss, über die dann bestimmte Zugriffsrechte im Forum geregelt werden. So zumindest meine Interpretation! Aber ohne die Angabe, um welche Software es sich handelt, wird da keiner weiterhelfen können. Ehrlich gesagte, dachte ich auch erst das es Spam war, aber meine Variante würde zumindest auch passen. __________________ Viele Grüße Audimax See you soon on www.sub-cultures.de & www.kreditpedia.de |
| |||
| |||
Wenn der VBULLETIN hat, braucht er kein Addon und überhaupt dafür ist kein Addon nötig. Benutzergruppen Rechte bearbeiten. |
Stichworte |
- |