| |||
| |||
Ich finde man sollte sich wirklich mal um sowas kümmern. Die Ahnungslosen bezahlen ihr Geld ein und denken es ist Legal aber wissen nicht wenn sie Filme oder so runterladen, dass es Illegal ist. |
| ||||
| ||||
Ich frage mich immer wieder warum Leute Illegales Zeug in der heutigen Zeit brauchen. Die Firmen werfen einen mit Geschenken fast tot. An jeder Ecke gibt es zum Beispiel Software Lizenzen von Avira Pro über Kaspersky und ZA. Ich könnte mir aber gut vorstellen das es Leute gibt die auf UseNeXt auch legale Files downloaden. Aber dafür bezahlen würde ich nie. Selbst einige mir bekannte Firmen laden selber modivizierte Software rauf. Auf deutsch wer was illegales saugt könnte einiges Tages Post bekommen. Ein Beispiel wo man Software Lizenzen bekommt findet man auf Computerbase. http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=357106 __________________ Steffen -------------------- Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe. Ring, Kette verloren ? Familienschatz gesucht ? Wir helfen dir. https://schatzsucher.online |
| |||
| |||
Moin Moin, bin via Google auf diesen Thread gestoßen, sehr interessante Diskussion habt ihr hier... Also soweit ich weiß habt ihr recht mit der Aussage, dass Usenext und die anderen Provider ansich legal sind, der Download von urheberrechtlich geschützem Material aber illegal, wie halt bei Bittorrent und so auch. Wenn es darum geht einen anonymen Account ohne Abo zu bekommen, habe ich eine gute Seite gefunden, die erklärt wie man nur mit seiner Mailadresse, also ohne Registrierung, einen Trial Account bekommt. Hoffe ist ok wenn ich den Link hier poste Finden Sie den richtigen Usenet-Anbieter - www.usenet-test.org Liebe Grüße und schönes Downloaden |
| |||
| |||
wird man sehr schnell entdeckt wenn man diese programme nutzt oder ist das eher selten, dass man gleich post bekommt? wie sieht das aus sind die strafen für illegale downloads empfindlich oder eher nicht? |
| |||
| |||
PanterboyHallo, Usenet oder auch Usenext kann man ja legal herunterladen, bei einigen zahlt man monatlich eine Gebühr und kann dann bis zu einer bestimmten GB herunterladen. Es gibt ja auch legale Downloads die nicht urheberrechtlich geschützt sind. Meine Frage ist: Wie kann man die geschützten von den nicht geschützten Downsloads unterscheiden? |
| ||||
| ||||
Naja, Adobe stellt sicher nicht seine Sachen wie Photoshop etc nicht for free irgendwo rein |
| |||
| |||
Hallo, mein Sohn hat über über folgende Usenet-Website einen Account abgeschlossen um Filme herunterzuladen. Macht er sich hierdurch jetzt strafbar? Ich hoffe das ich hier richtig bin, habe dieses Forum über Google gefunden. Liebe Grüße Dammi |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Zitat: Das heißt auf deutsch gut gesagt der was dort sachen verbreitet ist strafbar,der es herunterladet nicht?! ne kurzfassung? |
| |||
| |||
UseNext ist komplett legal. Hier kommt es wieder drauf an was du runterläds und was du hochläds. Der Dienst an sich, ist legal. |
| |||
| |||
Zitat:
Geändert von Hypertec (17.02.2012 um 23:33 Uhr). |
| |||
| |||
Ich denke die meisten von uns interessiert folgendes: Hat schon mal Jemand Probleme mit der Justiz bekommen, weil er im Usenext illegal z.B. Filme oder Musikalben runtergeladen hat, um sie zu sehen bzw zu hören? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man Ärger mit der Justiz bekommt? Was gibt es für Erfahrungen in diesem Bereich? |
Stichworte |
- |