Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.02.2005, 20:21
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605

Unfall


Muss ich mehr sagen?


Nach 256 Besuchern und knapp 2GB verbrauchtem Traffic ist das Video wieder offline


Naja eigentlich selber schuld

Geändert von MrNase (19.02.2005 um 16:13 Uhr).
  #2  
Alt 17.02.2005, 20:35
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Auf jeden Fall selbst schuld ... wobei die "Geschwindigkeitseinrufe" doch eher übertrieben scheinen.

Damit hast du aber nicht direkt was zu tun - oder?

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 17.02.2005, 20:41
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Uih das nicht gut.
Hab mir das Video nicht angeschaut, weil Winamp das bei mir irgendwie nicht abspielt, aber ich hoffe dir ist nix passiert?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 17.02.2005, 20:46
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 990
Bitte sag nicht, dass du das jetzt im Auto warst.

Edit: Nein, bist du nicht wie mir die Dateiinformationen verraten.

  #5  
Alt 17.02.2005, 20:47
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Nein habe ich zum glück nicht.. Zumindest habe ich meinen Unfall nicht direkt selber verschuldet.

Wie am Montag schon (worüber sich alle im Chat lustig gemacht haben, das Wort war übrigens Ernst gemeint ) ist mir der Kühlschlauch geplatz, der Motor hat gestoppt (brutaler als ne Vollbremsung) ich bin mit knapp 60 quer über die Strasse gerutscht. Ist zum Glück nicht viel passiert ausser ein paar Schlauchschäden da der Motor doch arg heiss geworden ist. Mir ist auch nix passiert. So komisch es klingt hatte ich ein breites grinsen auf dem Gesicht. Ich kann nur von Glück reden, dass niemand vor und/oder hinter bzw. neben mir war.

Hier mal ein Bild von dem Video:

(was komischerweise schwarz ist.. Warum kommt PS nicht mit SSs von Videos klar?!)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unfall-unfall.jpg  

  #6  
Alt 17.02.2005, 20:55
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Off-Topic:

Wie versuchst du denn den SS zu machen? Über die "Druck" Taste? Dann funktioniert das nämlich nicht. Für SS von Videos muss man immer die Screen Capture Funktion des jeweiligen Players verwenden.

Aber ich denke da erzähle ich dir nichts neues. Wenn dem so ist, dann entschuldige meine vermutete Unterstellung

__________________
Jan Stöver
  #7  
Alt 17.02.2005, 21:05
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 990
Wärst du das im Video gewesen, hätte ich dich heute auch in die Kategorie so richtig dumm geschoben. Mit 140 in einer Ortschaft ein Rennen zu fahren und die Strecke nicht zu kennen - Sowas gehört echt die Tonne

  #8  
Alt 17.02.2005, 21:35
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Ich saß schonmal bei so 'nem Idioten im Auto, der das gebracht hat. Nachts. In der Dreißigzone. Mit 130 Sachen. Vorbei an mehreren rechts-vor-links-Kreuzungen. Im Gangstaviertel* (also da, wo immer jede Menge Streifen fahren).

Seitdem fahre ich bei dem Typen nur noch ungerne mit, aber ich hätte mich bestimmt schlapp gelacht, wenn wir einem Polizeiwagen begegnet wären.

*) Das Gangstaviertel unserer Stadt heißt so, weil dort überall Wohnblöcke stehen und dort angeblich die ganzen Dorgendealer und die Russenmafia ihr Zuhause haben.

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #9  
Alt 17.02.2005, 21:50
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 990
Vielleicht ist auch nicht ohne Grund 130 gefahren in der Gegend, wenn man da das falsche Auto hat oder die falschen Leute dort kenn

  #10  
Alt 18.02.2005, 06:07
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
hrhr.
Nein ich fahr generell nicht zu schnell.. Und da war ich nach dem Werkstattbesuch (wegen was anderem) mal auf der Landstrasse ein bissl zu schnell unterwegs und dann passiert sowas

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24