Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Unfall (https://boardunity.de/unfall-t2837.html)

MrNase 17.02.2005 21:21

Unfall
 
Muss ich mehr sagen?


Nach 256 Besuchern und knapp 2GB verbrauchtem Traffic ist das Video wieder offline :)


Naja eigentlich selber schuld :(

Jan Stöver 17.02.2005 21:35

Auf jeden Fall selbst schuld ... wobei die "Geschwindigkeitseinrufe" doch eher übertrieben scheinen.

Damit hast du aber nicht direkt was zu tun - oder?

Daniel Richter 17.02.2005 21:41

Uih das nicht gut.
Hab mir das Video nicht angeschaut, weil Winamp das bei mir irgendwie nicht abspielt, aber ich hoffe dir ist nix passiert?

TRS 17.02.2005 21:46

Bitte sag nicht, dass du das jetzt im Auto warst.

Edit: Nein, bist du nicht wie mir die Dateiinformationen verraten.

MrNase 17.02.2005 21:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nein habe ich zum glück nicht.. Zumindest habe ich meinen Unfall nicht direkt selber verschuldet.

Wie am Montag schon (worüber sich alle im Chat lustig gemacht haben, das Wort war übrigens Ernst gemeint :rolleyes:) ist mir der Kühlschlauch geplatz, der Motor hat gestoppt (brutaler als ne Vollbremsung) ich bin mit knapp 60 quer über die Strasse gerutscht. Ist zum Glück nicht viel passiert ausser ein paar Schlauchschäden da der Motor doch arg heiss geworden ist. Mir ist auch nix passiert. So komisch es klingt hatte ich ein breites grinsen auf dem Gesicht. Ich kann nur von Glück reden, dass niemand vor und/oder hinter bzw. neben mir war.

Hier mal ein Bild von dem Video:

(was komischerweise schwarz ist.. Warum kommt PS nicht mit SSs von Videos klar?!)

Jan Stöver 17.02.2005 21:55

Off-Topic:

Wie versuchst du denn den SS zu machen? Über die "Druck" Taste? Dann funktioniert das nämlich nicht. Für SS von Videos muss man immer die Screen Capture Funktion des jeweiligen Players verwenden.

Aber ich denke da erzähle ich dir nichts neues. Wenn dem so ist, dann entschuldige meine vermutete Unterstellung :)

TRS 17.02.2005 22:05

Wärst du das im Video gewesen, hätte ich dich heute auch in die Kategorie so richtig dumm geschoben. Mit 140 in einer Ortschaft ein Rennen zu fahren und die Strecke nicht zu kennen - Sowas gehört echt die Tonne ;)

Fabchan 17.02.2005 22:35

Ich saß schonmal bei so 'nem Idioten im Auto, der das gebracht hat. Nachts. In der Dreißigzone. Mit 130 Sachen. Vorbei an mehreren rechts-vor-links-Kreuzungen. Im Gangstaviertel* (also da, wo immer jede Menge Streifen fahren).

Seitdem fahre ich bei dem Typen nur noch ungerne mit, aber ich hätte mich bestimmt schlapp gelacht, wenn wir einem Polizeiwagen begegnet wären.

*) Das Gangstaviertel unserer Stadt heißt so, weil dort überall Wohnblöcke stehen und dort angeblich die ganzen Dorgendealer und die Russenmafia ihr Zuhause haben.

TRS 17.02.2005 22:50

Vielleicht ist auch nicht ohne Grund 130 gefahren in der Gegend, wenn man da das falsche Auto hat oder die falschen Leute dort kenn ;)

MrNase 18.02.2005 07:07

hrhr. :D
Nein ich fahr generell nicht zu schnell.. Und da war ich nach dem Werkstattbesuch (wegen was anderem) mal auf der Landstrasse ein bissl zu schnell unterwegs und dann passiert sowas :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25