| ||||
| ||||
1und1.de - erster WSP mit eigenem News-PortalNachdem sich viele Free-Mail Anbieter in der Vergangenheit zu großen Newsportalen gemausert haben, steigt nun auch 1und1 in den Sektor ein. Unter der Hauptseite verbirgt sich hinter dem eher unscheinbaren Link "Themen" das 1und1 Newsportal. Na denn man to ... __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Vielen Dank für den Hinweis Jan - Das Resultat deines Inputs war gleich ein neuer Output im Blog |
| ||||
| ||||
Und ich lerne gleich dazu ... die Verwandschaft zu GMX ist mir noch garnicht aufgefallen ... __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Nicht? Das ist mir als erstes ins Auge gestochen. Und mal wieder diese Sinnlosigkeit. Ich verstehe nicht, was Leute an solchen Portalen so toll finden ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Warum nicht gleich GMX benutzen!? Ich nutze von Anfang an web.de.. Ich weiss nicht wieso aber web.de musste wohl das www in der URL abgeben |
| |||
| |||
Was ist denn ein WSP? |
| ||||
| ||||
Ein Webspace Provider ... ich meine, dass WSP dafür die durchaus gängige Abkürzung ist. Ansonsten kannst du es auch der Wusel Socken Partei zuordnen wenn du magst __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Ist meiner Meinung, nach flüssiger als Wasser.... __________________ Philipp Viral Age Inc. - Multiply Your Users |
Stichworte |
- |