Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 22.12.2005, 19:25
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287

Der ultimative Vorblick, oder: "Haut rein!"


Es wird kalt. Düster. Die Menschen verkriechen sich in ihre Häuser, trinken warme Getränke - sie sind fröhlich. Sie feiern. Zusammen mit Familie und Freunde. Vielleicht schauen sie Filme? Sie beschenken sich. Sind sie im Urlaub? Sie essen zusammen. Es schneit. Es ist Weihnachten.

Ein erfolgreiches Jahr, auch für die Boardunity, neigt sich dem Ende zu. Nächstes Jahr ist in Deutschland die Fußball Weltmeisterschaft. Auch in der Forenszene wird wieder viel passieren - die Administratoren warten auf das phpBB 3 und wBB 3.

Aber erst einmal heißt es Weihnachten feiern. Und: Heil in das neue Jahr kommen.

Ich verabschiede mich für euch bis zum 06. Januar in den Urlaub nach Österreich. Euch, euren Familien und Freunden ein fröhliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #2  
Alt 22.12.2005, 19:54
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
Du hast zu oft für TvBlogger geschrieben


Die Wünsche kann ich nur zurückgeben auch wenn es hier nicht schneit, meine Freundin über Weihnachten nicht da ist, ein kühles Bier besser schmeckt als warme Plörre und ich meiner Familie momentan alles andere als ein frohes Fest wünsche

  #3  
Alt 22.12.2005, 21:36
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Ich denk ich schließ mich dem Dominik an - in allen Punkten (bis auf die Sache mit der Freundin).
Oh, und ich möchte hinzufügen, dass ich es sehr begrüße, dass es nicht schneit.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #4  
Alt 22.12.2005, 22:27
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Warum? Schnee ist doch schön .
Und: Danke für die Wünsche .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #5  
Alt 23.12.2005, 11:45
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Schnee macht nur Spass wenn man nicht unbedingt mit dem Auto irgendwo hin will *g*

Hab mir heute selber ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft da ich auch wohl dieses Jahr nicht das bekomme was ich mir gewünscht hab

Naja egal, Weihnachten ist das Fest der Liebe.. *rofl*

  #6  
Alt 01.01.2006, 03:07
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Frohes neues Jahr alle miteinander.
Erstmal waschen und Böllerdreck wegmachen (vom Körper meine ich )

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anrede: Sie oder Du? Tomek Community Management, Administration und Moderation 27 23.09.2006 17:16
suche andere CMS/wiki oder...... Holztechniker Blog, CMS, Wiki und Sonstige 8 17.01.2006 08:57
Affili.net - sinnvoll oder nicht. Marty Boardunity-Talk 25 01.12.2005 00:44
dynamisch oder statische Seiten/ Blöcke integrieren eBoy Programmierung und Datenbanken 12 09.08.2005 07:21
Verbasteln oder einfach mal laufen lassen Jan Stöver Community Management, Administration und Moderation 3 08.08.2005 05:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25