| ||||
| ||||
TV-Spot SucheHallo, Im vorbeihören hab ich grad etwas von nem portablen DVD-Player mit MP3-Wiedergabe für 169 € vernommen.. Nun weiss ich aber nicht mehr welche Werbung das war/ist.. Kann mir da jemand helfen? Auf www.mediamarkt.de und www.saturn.de konnte ich nix finden. |
| |||
| |||
Kenne den Spot zwar nicht, aber vielleicht wars einer von Promarkt. Kostet allerdings 189,- € http://www.promarkt.de/online/catalo...A9DF4973A80%7D sollte das nicht gehen, dann guck unter DVD-Player bei Umax. Da sollte er stehen |
| ||||
| ||||
Hallo und Danke Der ist es leider nicht.. War von einer anderen Firma und konnte laut Spot auch MP3s abspielen und er kostete halt nur 169€. Ich muss irgendwas schlechtes geraucht haben.. Selbst meine Kollegen halten mich für verrückt weil die den Spot nicht gesehen haben |
| ||||
| ||||
Hallo Habe auf der Arbeit den Spot gesehen den gibts beim Media Markt wenn ich mich jetzt nicht täusche online finde ich aber nix zu dem Angebot. Grüße Marcell |
| ||||
| ||||
Geht mir leider genauso Bevor ich morgen den Mediamarkt besuche (nicht gerade in der Nähe, der Schuppen) wollte ich mir eigentlich ganz sicher sein.. Pustekuchen |
| ||||
| ||||
Ja, habe den Spot ebenfalls gestern gesehen. Es ist Mediamarkt. Das online nichts darüber zu finden kann sein, da sich die Angebote dort öfters unterscheiden. |
| ||||
| ||||
Kann da auch nur zustimmen. Das ist aus der neuen Media-Markt Werbekampagne. Einfach mal in einer Filiale vorbeischauen. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Das Teil ist von Mustek sagten die in der Werbung.... |
| ||||
| ||||
Jau ich weiss Das Ding hab ich mir angeschaut (in einer brandneuen Filiale - netter Laden ) aber es hat mich nicht sonderlich überzeugt.. Naja hab mir grad nen iPod mini als „Ersatz“ gekauft |
| ||||
| ||||
Dominik du hast auch zu viel Geld, oder? Ich bin verzweifelt am Geld zusammen kratzen für Weihnachtsgeschenke ... Freundin, Familie & Co. wollen versorgt werden __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Über Geld redet man nicht Geschenke? Meine Freundin hab ich abgesägt - Geschenk gespart. Meine Mutter will mich aus dem Haus haben - Geschenk gespart. Mein Dad ist kaum Zuhause und wenn dann nur zum Essen - Geschenk gespart.. Man muss das ganze von der praktischen Seite sehen |
Stichworte |
bount<, bounty |