| ||||
| ||||
dynamischer BuchstabensalatHey ... das ist echt mal lustig und nervenaufreibend Versucht mal euren Nick mit den Buchstaben zu legen und macht dann einen Screen ... ich habe es bisher nicht hin bekommen ... die anderen Benutzer klauen mir immer wieder meine Buchstaben http://web.okaygo.co.uk/apps/letters/flashcom/ __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
das ist nicht einfach.. Gut das mein Name nich so lang ist.. :-) |
| ||||
| ||||
looool Ich hab es dann irgendwann aufgegeben.. Irgendeiner wollte immer mein r haben |
| ||||
| ||||
Hi. Das ist ja cool Aber ich habe MaMo gerade noch so hinbekommen MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
hmm sowas ist mir zu blöd. Dafür habe ich keine Geduld __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
ihr habt voll die kurzen nicks.. damit gehts.. edit: yeaaah http://trashar.p2board.de/pics/letterdealer.jpg rechts oben!! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Ich glaube, ich werde es auch irgendwann nochmal probieren, am besten zu einer Uhrzeit, wenn kaum jemand im Netz ist! Sonst schaffe ich das nie! __________________ Fabian Michael "Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." - Charlie Chaplin Wiki |
| ||||
| ||||
Komisches Spiel __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
"Frederi" hatte ich bereits. Hatte dann ein C gefunden, wollte es gerade platzieren und plötzlich waren zwei Buchstaben weg. Fred pack ich aber. Nun aber keine Lust mehr, ... __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Der Trick ist ganz einfach. Anstatt die Buchstaben selber zu suchen, schreibe direkt dort wo jemand anders auch am Schreiben ist und klau ihm die Buchstaben. |
| ||||
| ||||
jup, genau deswegen hatte ich da schon ein e x und n zum anstückeln __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
Stichworte |
- |