| ||||
| ||||
und tschüss!Guten Abend (oder doch lieber schon guten Morgen?), manche wissen es schon - manche noch nicht. Morgen (wohl eher heute morgen) trete ich meinen zweieinhalbwöchigen Urlaub auf Sardinien an. Eigentlich sollte ich mich ja darüber ![]() ![]() ![]() Nunja, denen, die jetzt Urlaub an einem kühlen Ort machen, wünsche ich gute Erholung, denen, die mein Schicksal bzw. die unerträgliche Hitze teilen, wünsche ich gute Besserung. ![]() Das wollte ich noch schnell loswerden, ehe ich jetzt ins Bett gehe. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich nachher innerlich dafür ohrfeigen* werde, dass ich erst so spät schlafen gehe, denn in 2 1/2 Stunden muss ich bereits wieder aufstehen. ![]() Macht's gut und lasst die Boardunity trotz des riesigen Sommerlochs nicht verkümmern, codethief. * Dafür sollten wir mal einen Smiley einführen. ![]() |
| |||
| |||
Ich würde auch lieber hier bleiben. Ich liebe den Strabi ![]() |
| ||||
| ||||
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. ![]() Und immer dran denken: Bei der Hitze reicht ein kleiner Furz und die Feuerwehr bekommt massig Arbeit ![]() |
| ||||
| ||||
Ich bin für 2 Tage (Dienstag, Mittwoch) in Berlin und somit auch nicht anwesend. Bis dann, MaMo ![]() __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Ach hab ihr das alle gut... schönen Urlaub. ![]() __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Ich bin Do, Fr (evtl. Wochenende), allerdings weniger zum Urlaub. Da ja heute Siebenschläfer war und die Sonne entsprechend gut - Die nächsten sieben Wochen Urlaub in Deutschland ![]() |
| ||||
| ||||
Zitat:
![]() __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Jan Stöver |