| ||||
| ||||
und tschüss!Guten Abend (oder doch lieber schon guten Morgen?), manche wissen es schon - manche noch nicht. Morgen (wohl eher heute morgen) trete ich meinen zweieinhalbwöchigen Urlaub auf Sardinien an. Eigentlich sollte ich mich ja darüber , aber irgendwie bin ich doch eher . Wieso? Weil es da bestimmt noch heißer ist als hier. Besonders bin ich, weil wir 10km vom Meer entfernt wohnen und die Pension keinen Swimming Pool hat. Nunja, denen, die jetzt Urlaub an einem kühlen Ort machen, wünsche ich gute Erholung, denen, die mein Schicksal bzw. die unerträgliche Hitze teilen, wünsche ich gute Besserung. Das wollte ich noch schnell loswerden, ehe ich jetzt ins Bett gehe. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich nachher innerlich dafür ohrfeigen* werde, dass ich erst so spät schlafen gehe, denn in 2 1/2 Stunden muss ich bereits wieder aufstehen. Macht's gut und lasst die Boardunity trotz des riesigen Sommerlochs nicht verkümmern, codethief. * Dafür sollten wir mal einen Smiley einführen. |
| |||
| |||
Ich würde auch lieber hier bleiben. Ich liebe den Strabi (straberger see, der einzige hier in der nähe) |
| ||||
| ||||
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Und immer dran denken: Bei der Hitze reicht ein kleiner Furz und die Feuerwehr bekommt massig Arbeit |
| ||||
| ||||
Ich bin für 2 Tage (Dienstag, Mittwoch) in Berlin und somit auch nicht anwesend. Bis dann, MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Ach hab ihr das alle gut... schönen Urlaub. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Ich bin Do, Fr (evtl. Wochenende), allerdings weniger zum Urlaub. Da ja heute Siebenschläfer war und die Sonne entsprechend gut - Die nächsten sieben Wochen Urlaub in Deutschland |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Jan Stöver |