Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   und tschüss! (https://boardunity.de/tsch-ss-t3232.html)

codethief 26.06.2005 00:29

und tschüss!
 
Guten Abend (oder doch lieber schon guten Morgen?),

manche wissen es schon - manche noch nicht. Morgen (wohl eher heute morgen) trete ich meinen zweieinhalbwöchigen Urlaub auf Sardinien an. Eigentlich sollte ich mich ja darüber :), aber irgendwie bin ich doch eher :(. Wieso? Weil es da bestimmt noch heißer ist als hier. Besonders :mad: bin ich, weil wir 10km vom Meer entfernt wohnen und die Pension keinen Swimming Pool hat.
Nunja, denen, die jetzt Urlaub an einem kühlen Ort machen, wünsche ich gute Erholung, denen, die mein Schicksal bzw. die unerträgliche Hitze teilen, wünsche ich gute Besserung. ;)

Das wollte ich noch schnell loswerden, ehe ich jetzt ins Bett gehe. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich nachher innerlich dafür ohrfeigen* werde, dass ich erst so spät schlafen gehe, denn in 2 1/2 Stunden muss ich bereits wieder aufstehen. :D


Macht's gut und lasst die Boardunity trotz des riesigen Sommerlochs nicht verkümmern,

codethief.


* Dafür sollten wir mal einen Smiley einführen. ^^

Gast 26.06.2005 07:47

Ich würde auch lieber hier bleiben. Ich liebe den Strabi :) (straberger see, der einzige hier in der nähe)

MrNase 26.06.2005 09:06

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. :)

Und immer dran denken: Bei der Hitze reicht ein kleiner Furz und die Feuerwehr bekommt massig Arbeit ;)

MaMo 27.06.2005 19:13

Ich bin für 2 Tage (Dienstag, Mittwoch) in Berlin und somit auch nicht anwesend. Bis dann,
MaMo =)

Patrick Gotthardt 27.06.2005 19:20

Ach hab ihr das alle gut... schönen Urlaub. :)

TRS 27.06.2005 20:11

Ich bin Do, Fr (evtl. Wochenende), allerdings weniger zum Urlaub. Da ja heute Siebenschläfer war und die Sonne entsprechend gut - Die nächsten sieben Wochen Urlaub in Deutschland :)

MaMo 27.06.2005 20:57

Zitat:

Zitat von Patrick Gotthardt
Ach hab ihr das alle gut... schönen Urlaub. :)

Nix Urlaub, Klassenfahrt. Jüdisches Museum, Bundestag und so weiter... :rolleyes:

TRS 27.06.2005 21:02

Zitat:

Zitat von MaMo
Jüdisches Museum

Ihr müsst unbedingt das neue Holokaustmahnmal besuchen - Es wirkt besser als jedes Geschichtsbuch, sofern man auch die Ausstellung dazu besucht.

Jan Stöver 27.06.2005 21:12

Zitat:

Zitat von Reimer
Ihr müsst unbedingt das neue Holokaustmahnmal besuchen - Es wirkt besser als jedes Geschichtsbuch, sofern man auch die Ausstellung dazu besucht.

Aber nur mit Ausstellung ... das Mahnmal als solches ist allein gesehen so "nichtssagend" irgendwie ... ein Beispiel dafür, dass moderne Kunst nicht immer die richtige Lösung ist.

Lorenz 06.07.2011 10:14

Beneide jeden der in Urlaub "darf" Mein letzter Urlaub war im Winter. Ich will endlich mal nach Italien an den Strand:(:( Der Winterurlaub kommt mir schon vor als wäre er zuletzt vor 8 jahren gewesen oder so..

Fabio 12.07.2011 12:15

gut das der thread nur 6 jahre alt ist


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25