| ||||
| ||||
Tausche/Verkaufe WBB4 gegen XenforoHallo Community, hiermit biete ich einen Woltlab-Account zum Tausch gegen Xenforo oder zu einem Preis von 80€. Der Account beinhaltet folgende Plugins und Endanwendungen: Woltlab Burning Board 4 - Woltlab Burning Board 4 (WBB4) - Community Gallerie - Crystal Temptation – Design - Modern Shoutbox - cChat Light Woltlab Burning Board 3 - Community Calendar - V-Collection Iconset (BurningPedia Wiki) - Perfection Layout - Stil - Wer war online - FP: LiveChat - Individuelle Seitenleistenicons - Sicherheitsfrage bei der Registrierung gegen Bots - Ligen - SlideLogin für Community Framework - Request-System - WBB - Autor Avatar in Themenübersicht und "Letzte Antwort" Ein Updatezugang zu neuen Major-Releases besteht nicht und kann zusätzlich erworben werden. Ein Zugang zum WBB3 besteht außerdem und kann selbstverständlich auch genutzt werden. Alles zusammen hat einen Einkaufswert von ungefähr 280€. Tauschen würde ich das Gesammtpaket gegen Xenforo oder für 80€ verkaufen. Anbei ein Screenshot der Lizenzen und der verfügbaren Plugins. Sollte eine Gaming spezifische Plattform gegründet werden, so lege ich noch unsere exklusiv-Plugins mit bei. Diese habe ich selber entwickelt und sie finden sich nirgends zum Download. (jCoins-Shop, Application-Form, Guild-Management (Gildenhosting (News, Member etc.)), Charakter-Management inkl. Foren-Einblendung) Liebe Grüße, FroXlor edit: auf Xenforo geändert, da es mehr unseren Ansprüchen entspricht. Geändert von FroXlor (21.07.2014 um 09:47 Uhr). |
| ||||
| ||||
Thema überarbeitet und Verkaufs-Option hinzugefügt. |
| ||||
| ||||
Preis auf 80€ gesenkt |
| ||||
| ||||
Hallo, tauscht du immer noch gegen eine vb4.2.2 PL1 germany Forum Lizenz? Update Zugang dabei? Welche verion ist das? LG Mario Geändert von Golfy (12.08.2014 um 02:13 Uhr). |
Stichworte |
tausch, vbulletin, wbb4, woltlab |