| |||
| |||
Suche WBB3Hallo, suche eine WBB 3 Lizenz. Bzw. kann mir jemand erklären, was WBB2 Lizenz mit Zugang zum WBB3 bedeutet?! Gruß Frank Geändert von fmxxl (04.10.2007 um 10:22 Uhr). |
| |||
| |||
Bin ich hier im falschen Forum? |
| |||
| |||
Zitat:
Zitat:
kann auch einen Updatezeitraum zu Folgeversionen 3.y.x beinhalten, ist aber so nicht ersichtlich |
| |||
| |||
Was bedeutet denn Zugang konkret? Ist dann gleichzeitig eine Lizenz für WBB 3 enthalten und ich kann das WBB3 Script downloaden und installieren? Oder hat man dort nur einen Zugang zum Supportbereich? |
| |||
| |||
du kannst entweder wbb2 oder 3 nutzen, "zugang" = die lizenz enthält auch Version 3 und du hast zugriff auf alle versionen von 2.0.0 bis *aktuell-stable*, wobei ja normal nur die aktuellste interessant ist nichts des to troz hast du damit nur 1ne lizenz, somit darf auch nur 1 Forum betrieben werden support ist da _vermutlich_ nicht enthalten wenn nicht explizit dazugekauft |
| |||
| |||
Also 50 Euronen würd ich schon für eine WBB3 Lizenz locker machen.... |
Stichworte |
- |