| |||
| |||
Suche vBulletin 3.8.8 Lizenz vBB3Hallo, ich suche eine vBulletin 3.8.8 Lizenz mit Mitgliederzugang zur vbulletin(-german).com-Seite/Forum. Kann auch gerne eine höhere Version 4 oder 5 sein, solange ich Zugriff auf die 3er-Version habe und der Preis stimmt! Die Lizenz ist für eine nicht-kommerzielle Seite. Bezahlung über PayPal, Überweisung oder Bitcoin möglich. Bitte macht mir ein Angebot! LG |
| |||
| |||
Hallo, ich bin noch immer auf der Suche nach einer vB3.8.x Lizenz! |
| |||
| |||
was willst du denn ausgeben? Hätte noch eine vb 3.8.8 inkl. vb 4.2 |
| |||
| |||
Hallo, dazu mal 2 Fragen:
|
| |||
| |||
Zitat:
Zu 2, die Lizenz liegt bei vb.com Zugriff auf vborg und german vb ist dabei da ich freigeschaltet bin. |
| |||
| |||
Hi, schade. Ich suche eine rein deutsche Lizenz (inkl. Zugriff auf den dt. Kunden- & Downloadbereich). Andere Frage: Bis zu welcher 4er-Version (inkl. Patch Level) geht deine Lizenz? Evtl. kaufe ich sie Dir doch ab. |
| |||
| |||
Hallo. Ich habe auch eine vBulletin-3/vBulletin-4 Suite Litenz zu verkaufen. Natürlich vBulletin-Germany. Des Weiteren... 1x vBSeo Lizenz 1x vBCMS Lizenz (vbdesign.de) 1x Style Lizenz (vbdesign.de) 1x vBGeek Lizenz Was würdest Du denn dafür bezahlen? |
| |||
| |||
1x vBSeo Lizenz 1x vBCMS Lizenz (vbdesign.de) 1x Style Lizenz (vbdesign.de) die 3 sind doch mitlerweile tot. |
| |||
| |||
derzeit alle aktuellen die sie anbieten. |
| |||
| |||
Ergänzung zu meiner vBulletin Lizenz. Damit kann folgendes verwendet werden. vBulletin-3 (alle Versionen) vBulletin-4 Publishing Suite (alle Versionen) Zusätzlich habe ich noch eine "Projektverwaltung" Lizenz von vBulletin. |
| |||
| |||
Habe dir ne PN geschickt |
| |||
| |||
Danke, aber 80,00 Euro hätte ich schon gerne... |
Stichworte |
- |