| |||
| |||
Suche DIeses oder ein ähnliches CMSHey an alle, das ist mein erster Beitrag und ich bräuchte eure Hilfe ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesem Katalog; Planet-Habbos - Preisliste - Landhaus er sollte eigentlich genau so aussehen. Der selbe oder ein ähnlicher befindet sich auch hier: Habbowert Preise Hoffe ihr könnt mir sowas zeigen Vielen Dank liebe grüße Chrisssssss :P |
| |||
| |||
Hast du denn mal bei den Betreibern nachgefragt? |
| |||
| |||
leider zur Zeit im Wartungsmodus |
| |||
| |||
Hallo Boardunities ! Auch ich habe ein Frage: Kann mir jemand sagen welches CMS-System auf der folgenden Internetpräsenz zum Einsatz gekommen ist ? Android Apps, Tests, Blog, News und Forum - AndroidPIT Habe schon im HTML-Quelltext nach Links zum Theme oder ähnlich gesucht und auch eine Suche mit Firebug brachte nicht den gewünschten Erfolg. Danke im voraus PS: eine email an den Betreiber ist am Freitag raus und bisher habe ich noch keien Antwort. |
| ||||
| ||||
Sicher bin ich mir nicht, aber dem Aufbau nach sowie den vielen RSS Möglichkeiten in div Bereichen sowie dem Link Aufbau könnte ich mir hier vorstellen, dass Drupal verwendet wird, aber wie gesagt, nur eine Vermutung |
| |||
| |||
Frag doch den Betreiber der Seite welches CMS er einsetzt. |
| ||||
| ||||
Hat er doch |
| |||
| |||
Haha.... Ich hatte das Kontaktformular der Seite benutzt, und die schicken mir ne Antwort als PN, so daß ich eingelogt sein muß um die zu lesen.....Na haben sich viel Mühe gemacht. Hier die Antwort: Zitat:
Denkt Ihr eine ähnliche Umsetzung ist mit Drupal möglich ? Auf eurer Seite bin ich auf coPortal gestoßen. Ist eine Anbindung zu SMF wirklich möglich ? (Aktuell als V 1.1.11 auf dem "Markt"). Hat da wer Erfahrungen ? |
| ||||
| ||||
Kenne ich nicht Aber ja, mit Drupal möglich, aber würde auf die 7er Version abwarten |
| |||
| |||
|
Stichworte |
cms, habbowert, suche |