Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Suche DIeses oder ein ähnliches CMS (https://boardunity.de/suche-hnliches-cms-t7715.html)

Chrisssssss 31.03.2010 20:55

Suche DIeses oder ein ähnliches CMS
 
Hey an alle,
das ist mein erster Beitrag und ich bräuchte eure Hilfe
ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesem Katalog;

Planet-Habbos - Preisliste - Landhaus

er sollte eigentlich genau so aussehen.

Der selbe oder ein ähnlicher befindet sich auch hier:

Habbowert Preise

Hoffe ihr könnt mir sowas zeigen

Vielen Dank

liebe grüße Chrisssssss :P

Garry 03.04.2010 00:44

Hast du denn mal bei den Betreibern nachgefragt?

rmburger 14.04.2010 19:41

leider zur Zeit im Wartungsmodus

Draffi 15.06.2010 19:33

Hallo Boardunities !

Auch ich habe ein Frage:

Kann mir jemand sagen welches CMS-System auf der folgenden Internetpräsenz zum Einsatz gekommen ist ?
Android Apps, Tests, Blog, News und Forum - AndroidPIT

Habe schon im HTML-Quelltext nach Links zum Theme oder ähnlich gesucht und auch eine Suche mit Firebug brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Danke im voraus

PS: eine email an den Betreiber ist am Freitag raus und bisher habe ich noch keien Antwort.

JonnyX 15.06.2010 21:55

Sicher bin ich mir nicht, aber dem Aufbau nach sowie den vielen RSS Möglichkeiten in div Bereichen sowie dem Link Aufbau könnte ich mir hier vorstellen, dass Drupal verwendet wird, aber wie gesagt, nur eine Vermutung

PeterXP 15.06.2010 22:00

Frag doch den Betreiber der Seite welches CMS er einsetzt.

JonnyX 15.06.2010 22:01

Zitat:

Zitat von Draffi (Beitrag 52095)
Hallo Boardunities !
PS: eine email an den Betreiber ist am Freitag raus und bisher habe ich noch keien Antwort.

Hat er doch :D

Draffi 15.06.2010 22:08

Haha....

Ich hatte das Kontaktformular der Seite benutzt, und die schicken mir ne Antwort als PN, so daß ich eingelogt sein muß um die zu lesen.....Na haben sich viel Mühe gemacht.

Hier die Antwort:
Zitat:

Hallo Herr XXX,

das CMS ist komplett von uns selbst geschrieben. Das gilt für die
Webseite, das Forum, das Backend, das Wiki und die App. Wir haben sie
genau aus dem Grunde selber geschrieben, weil wir so alles eben
flexibel anpassen können.

Beste Grüße und viel Erfolg für Ihre Seite,
Fabien R.
Danke für eure Mühe.

Denkt Ihr eine ähnliche Umsetzung ist mit Drupal möglich ?

Auf eurer Seite bin ich auf coPortal gestoßen. Ist eine Anbindung zu SMF wirklich möglich ? (Aktuell als V 1.1.11 auf dem "Markt"). Hat da wer Erfahrungen ?

JonnyX 15.06.2010 22:39

Kenne ich nicht

Aber ja, mit Drupal möglich, aber würde auf die 7er Version abwarten

PeterXP 16.06.2010 02:32

Zitat:

Zitat von JonnyX (Beitrag 52103)
Hat er doch :D

oh hätte wohl besser meine Lesebrille aufsetzen sollen, sorry :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25