Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.10.2006, 23:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 2

Movie


hi,
ich muss hier mal dazwischen platzen,weil ich nicht gesehen habe wie ich einen eigenen beitrag abgeben kann und erst seit ein paar minuten registriert und absoluter MARTIAL ARTS laie bin.vielleicht kann mir ja weiter geholfen werden.
ich suche einen film den ich vor etwa 15 jahren mal gesehen habe.er handelt von einem BÖSEN typen,der 4 andere verstümmelt.der eine wir blind,ein anderer taub,der dritte kommt in den rollstuhl und der letze wird in den wahnsinn getrieben.alle 4 gehen dann auf die suche nach ihrem peiniger und wollen ihn zur strecke bringen.
das ist leider auch schon alles was ich noch weiß.
wär klasse wenn mir jemand einen tip geben könnte.

gruß SWORDSMAN
  #2  
Alt 10.10.2006, 08:55
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Off-Topic:
Ich habe zwar keine Ahnung welchen Film du meinst aber ich habe den Beitrag mal in ein eigenes Thema verfrachtet.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 10.10.2006, 10:48
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 2
danke,kannst dich ja auch so mal umhören,wenn du magst

gruß S

  #4  
Alt 10.10.2006, 11:28
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
du solltest sowas besser in "fachforen" erfragen
die klientel dort
Filmfehler :: Fehler im Film Forum - Powered by vBulletin
scheint einige filme gesehen zu haben

  #5  
Alt 15.10.2006, 01:49
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 147
Unter DVDB - Deine DVD-Verwaltung - online und kostenlos ... see my movies findet sich eine aktive DVD-Community.
In dem Forum gibt es auch einen großen Thread:
Film gesucht
Da hat bisher so gut wie jeder "seinen" Film (wieder-)gefunden.

Antwort


Stichworte
atomkrieg, gefängniss, mann, traum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Überbegriff für einen Bereich gesucht rseyfrie Boardunity-Talk 4 23.09.2004 21:59
suchen einen moderator mops Community Management, Administration und Moderation 0 26.08.2004 13:39
Signaturlink auf einen Einleitungstext Norbert Community Management, Administration und Moderation 0 26.02.2004 09:40
Suche einen Schwerpunkt für eine neue Community.. Schneidwui Community Management, Administration und Moderation 6 12.08.2002 15:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25