Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Umfrage: Was machst du in der kalten Jahreszeit?
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
Antwortmöglichkeiten
Was machst du in der kalten Jahreszeit?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.10.2006, 21:59
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183

Kalte Jahreszeit - Projektzeit?


Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Was passt da besser als die Ideen der letzten Zeit neu aufzurollen und sich Gedanken darüber zu machen, ob man etwas davon umsetzt oder nicht.

Habt ihr aktuelle Ideen die ihr in naher Zukunft umsetzen werdet? Investiert ihr im Herbst und Winter mehr Zeit in laufende Projekte?
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 09.10.2006, 23:31
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Sowohl als auch. Ich habe demnächst 2 Wochen Urlaub und will erstmal Zeit in einigen alten Scripte investieren, welche es schon bitter nötig hatten.
MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 10.10.2006, 05:36
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:19 Uhr).
  #4  
Alt 10.10.2006, 10:35
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Bleibt alles beim Alten - lediglich die Ferien sind Hochsaison, aber die gibt es ja in jeder Jahreszeit

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #5  
Alt 10.10.2006, 11:45
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ja, ich werde ein neues Projekt umsetzen.

  #6  
Alt 10.10.2006, 14:29
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 513
Projekt: Diplomarbeit. Nicht mehr u. nicht weniger

Grüße

  #7  
Alt 10.10.2006, 15:09
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 960
Muss meine ganzen Webseiten mal PHP5-tauglich machen und das im Webserver entsprechend umstellen. Dann will das Forum auch mal wieder weiterentwickelt werden, und was sich sonst noch so findet. Da ich im Winter wohl weniger Zeit draußen verbingen werde (ja, noch weniger…), hoffe ich, mehr Zeit für dieses Hobby zu finden. Allerdings will das neue Notebook finanziert werden und so werd ich auch mehr Zeit in der Arbeit verbringen. Dann noch die Studienarbeit… Also mal schauen, was von dem vermeintlichen Zeitgewinn der kürzeren Tage am Schluss so übrig bleibt.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #8  
Alt 10.10.2006, 16:11
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 475
Ich mache in der kalten Jahreszeit schon mehr, nur eben nicht an neuen Projekten.

  #9  
Alt 10.10.2006, 16:52
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Meine Arbeit die Weltherrschaft zu übernehmen geht unermüdlich weiter, egal wie arm es draußen ist, d.h. auch wenn sich die temperaturen ändern, ändern sich nicht meine Gewohnheiten wie ich arbeite.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #10  
Alt 10.10.2006, 17:29
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237
In meinem Fall ist es in der Tat so, man sitzt wieder mehr vor dem heimischen Rechner während der kalten Jahreszeit.
Ich investiere diese Zeit in unser neues Windows Server HowTo-Projekt .

  #11  
Alt 10.10.2006, 18:18
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:19 Uhr).
  #12  
Alt 10.10.2006, 18:43
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Zitat:
Zitat von DaddyCool Beitrag anzeigen
Meine Arbeit die Weltherrschaft zu übernehmen geht unermüdlich weiter, egal wie arm es draußen ist, d.h. auch wenn sich die temperaturen ändern, ändern sich nicht meine Gewohnheiten wie ich arbeite.
Dat is ma ein geiler Verschreiber... Dann darfst du aber nicht nach NRW kommen, zumindest eine Familie ist seit dem Lottojackpot nicht mehr ARM.

  #13  
Alt 10.10.2006, 21:44
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von MrNase Beitrag anzeigen
Dat is ma ein geiler Verschreiber... Dann darfst du aber nicht nach NRW kommen, zumindest eine Familie ist seit dem Lottojackpot nicht mehr ARM.
Ach du sch..., ich glaub ich brauch auf der Arbeit ne neue Tastatur, die verschluckt irgendwie immer mehr Buchstaben, aber solange was witziges bei rauskommt gehts ja noch

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #14  
Alt 15.10.2006, 16:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Büdelsdorf
Beiträge: 1
Ich hänge ebenfalls länger vor dem Rechner herum, wenn’s draußen dunkler wird. Das ist schon seit meinen Frontpage-Zeiten so: Im Sommer die Wärme, im Winter das Feeling herumzickender Skripte genießen.

/.


Geändert von Ilmari (15.10.2006 um 16:03 Uhr). Grund: Slashdot vergessen. Peinlich.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kalte Jahreszeit - steigt die Aktivität? Jan Stöver Community Management, Administration und Moderation 15 27.01.2006 12:59
Opera, eine Million und kalte Füsse Jan Stöver Boardunity-Talk 1 27.04.2005 13:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24