Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.02.2004, 10:40
Benutzerbild von Norbert
Webseitenbäcker
 
Registriert seit: 09.2002
Beiträge: 165

Signaturlink auf einen Einleitungstext


Ich habe eine Zeitlang in meiner Signatur einen Text "meine Wünsche für ein gutes Forum" zu dem Text hier verlinkt. Der ist sticky in einer Rubrik "Forumfragen" abgelegt:

----

An dieser Stelle einige Worte, die ihr bitte bei der Benutzung des Forums beachten solltet.

- Es soll hier freundlich zugehen. Keine Beleidigungen, Beschimpfungen oder Ähnliches. Niemand hat es verdient, für "dumme" Fragen beleidigt zu werden. Schliesslich haben wir alle einmal klein angefangen.

- Fragen zur Benutzung des Forum sind fast alle beantwortet. Nutzt bitte die Suchfunktion oder schaut in den FAQs nach, dort ist alles gut erklärt.

- Die Themenbezeichnung sollte stets klar definiert sein. Aussagen wie "Brauche Hilfe" führen nicht weit. Jeder der hier postet hat ein Problem oder will etwas wissen.

- Doppelposts vermeiden. Ein Beitrag für ein Thema genügt. Durch mehrfaches posten kommt die Antwort auch nicht schneller - eher im Gegenteil.

- Strikte Distanzierung von Beiträgen mit obzönen oder vulgären Inhalten, Beleidigungen, Propaganda (extremen) politischer Ansichten, Links zu Warez-Seiten und ähnlichen illegalen Quellen. Die Moderaten und ich werden solche Beiträge ausnahmslos löschen. Das Forum soll sauber bleiben.

----

Die Hinweise zur Suchfunktion und zu den FAQs habe ich fett unterlegt und mit der Suche des Forum verlinkt. Wer mag, kann das bei sich gerne verwenden.

Norbert
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25