| ||||
| ||||
Suche Bildergalerie.... basierend auf PHP jedoch ohne MySQL o.ä. Sollte ein Admincenter haben und verschiedene Kategorien. Thumbnailerstellung wäre ganz nett muss aber nicht unbedingt sein Grüsse, |
| ||||
| ||||
Bei einem Freund ohne Datenbank habe ich neulich EasyPic 2.0 installiert. Demo Seite An der Optik muss man sicher ein wenig pfeilen ... dafür ist das Script aktuell, wird gepflegt und bietet ohne SQL trotzdem gute Features. Andere Galerien ohne SQL habe ich mir noch nie angeschaut. Evtl. hat ja jemand was besseres zum empfehlen. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Da schließe ich mich gleich an: Ich suche eine Galerie, die gänzlich ohne Admincenter,... auskommt und am besten jeweils nur eine PHP-Datei benötigt (und keine Datenbank), da ich sie in ein bestehendes CMS einbauen möchte. |
| ||||
| ||||
Danke Jan, ich schaue es mir mal an. MySQL geht nicht, SQLite wäre aber vorhanden |
| ||||
| ||||
Wenn es auch was ganz kleines sein darf, dann schau mal hier: http://chiliweb.com.pl/freesoft/quickgallery/index.php __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Verwende ich schon auf einer anderen Seite.. Ich bräuchte was mit Admincenter sodass man auch Kommentare zu Bildern hinzufügen kann |
| |||
| |||
@Jan: Genau so etwas hab ich gesucht... Thanx ;-) |
| ||||
| ||||
Ich habe mir gestern erst http://www.folderblog.com angesehen ... ist auch nicht so schlecht. Das ist eine minimalistische Fotoblog Lösung, die sich wunderbar in Seiten integrieren lässt. Wobei sich dort evtl. das Warten lohnt, da ein neue - wesentlich verbesserte - Version angepriesen wird, die auch ein paar nette neue Features bringen soll. __________________ Jan Stöver |
Stichworte |
- |