Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.12.2011, 20:04
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 107

Steuerberater - Fragen


Hallo!
Braucht man eigentlich den Steuerberater für Einzelunternehmen jeden Tag? Oder ist das eigentlich einmal im Jahr? Wenn ja wieviel kostet eigentlich so ein Steuerberater pro Sitzung? ist das monatlich eigentlich zu bezahlen seine Dienstleistungen? Oder wie schaut dass denn genau aus?

lg mark
  #2  
Alt 29.12.2011, 11:14
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 107
Okay alles klar , aber ein Steuerberater macht eigentlich nur Rechnungen + Steuern verrechnen richtig , dass ich es so sehe?

  #3  
Alt 05.03.2022, 11:21
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Hallo!

Ich stieß gerade auf dein Thema hier im Forum und es interessiert mich, wie deine Suche nach einem Steuerberater bisher läuft? Hast Du schon jemanden gefunden? Da du auch einen Steuerberater in Hilden suchst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich einige Erfahrung auf diesem Gebiet habe.

Ich habe vor ein paar Monaten auch einen Steuerberater in Hilden gebraucht und habe online nach einem gesucht.

Bei meiner Recherche bin ich auf die Homepage von Küpper & Kollegen
Steuerberatungsgesellschaft gestoßen. Nach der Kontaktaufnahme habe ich mich beraten lassen und kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.

Ich kann die nur empfehlen, dir die Seite anzuschauen und ich bin mir sicher, dass sie auch dir helfen können!

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
germanbyte.com Fragen zur Domains mark-labs Webspace, Webserver, Domains 0 17.11.2010 14:50
vB Forenlizenz Version 4.0 - Fragen! Sphnx Boardunity-Talk 9 01.02.2010 16:14






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25