| ||||
| ||||
Schauen wir mal Kay ... Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Jan, kannst du mir sowas ähnliches schreiben bitte? Ich klinge immer gleich so agressiv wenn ich ein derartiges Schreiben verfasse Bitte dann per PN an mich |
| ||||
| ||||
Du kannst dich an meiner E-Mail ruhig orientieren. Aber bitte keine 1:1 Kopie anfertigen __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Die Übersetzung dieser Ausgabe wurde leider von Wolfgang Krege angefertigt, die ich schlichtweg für grottenschlecht halte. Sam benutzt Phrasen wie "Ja Chef", auf dem weißen Turm prangt das "Firmenlogo der weißen Hand". Oh Gott! Tolkien hat nicht ohne Grund eine alte, hochtrabende Sprache benutzt, die in der hervorragenden Übersetzung von Margaret Carroux zum Glück auch erhalten blieb. Wenn schon Deutsch, dann bitte ordentlich übersetzt von Carroux! Für eine solche Übersetzung mit Ledereinband würde ich dann auch liebend gerne mehr als drei Euro zahlen. __________________ Hendrik Richter php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads |
| ||||
| ||||
http://amazon-hdr.ximago.de/forum/index.php Evtl. spricht es sich ja ein wenig rum ... schauen wir mal - werde mich gleich mal an die ersten Inhalte setzen ... __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Ich hab es grad mal geschafft mich zu registrieren und ein Thema zu eröffnen.. Dann: Stille Object not found! The requested URL was not found on this server. The link on the referring page seems to be wrong or outdated. Please inform the author of that page about the error. If you think this is a server error, please contact the webmaster. Error 404 amazon-hdr.ximago.de Mon Nov 29 15:39:26 2004 Apache/2.0.48 (Linux/SuSE) |
| |||
| |||
Hui! Bin gespannt, wann ich so ne Mail bekomme - wenn Dominik meint, seine Texte seien agressiv hat er mich noch nicht erlebt. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Ja? Access forbidden! You don't have permission to access the requested directory. There is either no index document or the directory is read-protected. If you think this is a server error, please contact the webmaster. Error 403 amazon-hdr.ximago.de Mon Nov 29 17:17:29 2004 Apache/2.0.48 (Linux/SuSE) |
| ||||
| ||||
__________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
In einem anderen Forum gefunden: Zitat:
|
Stichworte |
- |