Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 16.12.2012, 15:15
 
Registriert seit: 12.2012
Beiträge: 1

SimCity 5 - Deutsches Forum: www.sc5-forum.de








Startseite - SimCity 5 - Deutsche Community

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag alle miteinander,

da nächstes Jahr im März das Spiel SimCity 5 erscheint,
eröffne ich hiermit das deutsche, inoffizielle SimCity 5 Forum.





Das Forum läuft mit einem modernisierten WoltLab Burning Board 3, was auf der
neusten Version steht.
Dies wird auf einem starken, ressourcenvollen Webserver gehostet,
sodass das Forum stehts zu 99,9% erreichbar ist.






Hinter den Kulissen verbirgt sich eine monatige lange und harte Arbeit.
Unsere Ziele sind groß, dennoch machbar.
Wir wollen das Nr. 1 Forum werden, was sich mit SimCity 5 beschäftigt.
Natürlich kostet dies viel Zeit und Zuwendung und da kommt das Forenteam hinzu.
Wir, die Administration des Forums, haben uns erfahrene und kompetente Mitarbeiter
ausgesucht, die jeden Tag am System arbeiten.
Dies hat zufolge, dass ihr ein reibungslosen und kompetenten Aufenthalt im Forum bekommt.






Das Forenteam wurde mit langer Überlegung und Bedacht ausgesucht - so bieten wir euch
ein qualifiziertes und kompetentes Forenteam.






Wir bieten unseren Mitgliedern viele besondere Kleinigkeiten.
Das Forendesign wurde extra auf das Forum zugeschnitten, dies bedeutet,
dass wir ein eigenes Design besitzen - ein Unikat.
Zum Service gehört natürlich auch die tolle Atmosphäre, die in der noch kleinen
Community herrscht. Wir achten stehts darauf, dass wir mit einem freundlichen
und respektvollen Umgangstot kommunizieren.

Wir sind für jede kleine Idee offen, auch für konstruktive Kritik.
Hierbei könnt ihr im jeweiligen Forum Kritik, Ideen, sowie Lobe verfassen.





Jeden zweiten Monat werden exklusive Gewinnspiele für alle Mitglieder gestartet.
Verlost werden PC Spiele, die max. eine Altersbeschränkung von 6 Jahren besitzen.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr im Forum (im News Bereich ).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

www.sc5-forum.de


  #2  
Alt 24.05.2013, 14:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2013
Beiträge: 4
Not Found

The requested URL / was not found on this server.

  #3  
Alt 06.06.2013, 12:58
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2013
Beiträge: 12
Sim City gibt es noch? Aye, Aye, Aye! Ich glaube, dass das bestimmt schon zehn Jahre her ist, wo ich das gespielt habe in meiner Jugend!

  #4  
Alt 08.06.2013, 20:58
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2013
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von RollR Beitrag anzeigen
Not Found

The requested URL / was not found on this server.
Immer noch. Scheint ja gut zu laufen ..

  #5  
Alt 14.06.2013, 13:31
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2013
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von McAtze Beitrag anzeigen
Immer noch. Scheint ja gut zu laufen ..
Klassischer Fall von 404 Not Found. Ich war auch bis eben noch gar nicht drauf!

  #6  
Alt 25.06.2013, 23:55
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2013
Beiträge: 55
also der Link ist tot - das mit der Verfügbarkeit scheint wohl ein Zahlendreher zu sein (-> 0,99% ?! ) gg

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Moderatoren für vBulletin Forum LeKo Community Management, Administration und Moderation 6 05.02.2012 10:41
Suche Linkpartner für mein Forum Pezibär Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 24.07.2011 09:33
Hilfe für dein erstes Forum! Lukas11 Programmierung und Datenbanken 3 02.11.2010 16:22
Renault 5 - Forum | SAW Forum > Bitte um Feedback Ulf Projektvorstellung und Bewertung 0 04.12.2008 11:41
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 21:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25