Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.05.2011, 00:28
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 2

SEO-Domain mit Werbeeinnahmen von 1000 Euro/Monat


Mit der unscheinbaren Domain irgendjemand.de erziele ich trotz des spartanischen Seitenlayouts Werbeeinnahmen von über 12.000 Euro jährlich. Aus Zeitgründen (beruflich und privat) aktualisiere ich meine Inhalte leider seit einiger Zeit nicht mehr und möchte mein seit 12 Jahren gewachsenes SEO-Projekt in gute Hände abgeben. Das Layout sollte geändert und die Inhalte müssten nur etwas aktualisiert werden, um die Einnahmen zu steigern.

Hier geht es zum Angebot bei Sedo:
Die Domain steht zum Verkauf-Sedo GmbH

Hier ein PDF mit einer genaueren Beschreibung dieses Angebots:
http://irgendjemand.de/domainangebot.pdf

  #2  
Alt 27.06.2011, 16:24
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 2

Update: 1000 Euro pro Monat - irgendjemand.de


Update vom Juni 2011:

Nach wie vor belaufen sich meine Werbeeinnahmen mit irgendjemand.de aus dem Vormonat auf über 1000 Euro, nämlich diesmal insgesamt 1045 Euro (größtenteils Affilinet, zusätzlich Affiliando und Zanox). Mein Verkaufsangebot steht nach wie vor.

Entgegen branchenüblicher Domainpreise von ca. 2,5 Jahresumsätzen wären meine Verhandlungsbasis zwei Jahresumsätze (ca. 24.000 Euro). Ich bin offen für Vorschläge. Alle weiteren Informationen siehe mein PDF vom Mai:

http://irgendjemand.de/domainangebot.pdf

Hier geht es zum Angebot bei Sedo:
Die Domain steht zum Verkauf-Sedo GmbH
Antwort


Stichworte
affiliate, domain, sedo, seo, verkauf, werbung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allin1Solutions.com Webhosting inklusive kostenlosem Domain Namen allin1 Projektvorstellung und Bewertung 0 31.10.2010 20:02
Verkauf einer Domain JonnyX Boardunity-Talk 8 25.04.2010 22:37
Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an! 75MrCoolBoy Webspace, Webserver, Domains 0 06.02.2010 23:38
.de Domain registrieren und aufeinmal kommt das vor mark-labs Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 2 04.12.2008 17:42
SEO nach Weiterleitung PreisJaeger Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 3 14.05.2008 12:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25