| |||
| |||
SEO-Domain mit Werbeeinnahmen von 1000 Euro/MonatMit der unscheinbaren Domain irgendjemand.de erziele ich trotz des spartanischen Seitenlayouts Werbeeinnahmen von über 12.000 Euro jährlich. Aus Zeitgründen (beruflich und privat) aktualisiere ich meine Inhalte leider seit einiger Zeit nicht mehr und möchte mein seit 12 Jahren gewachsenes SEO-Projekt in gute Hände abgeben. Das Layout sollte geändert und die Inhalte müssten nur etwas aktualisiert werden, um die Einnahmen zu steigern. Hier geht es zum Angebot bei Sedo: Die Domain steht zum Verkauf-Sedo GmbH Hier ein PDF mit einer genaueren Beschreibung dieses Angebots: http://irgendjemand.de/domainangebot.pdf |
| |||
| |||
Update: 1000 Euro pro Monat - irgendjemand.deUpdate vom Juni 2011: Nach wie vor belaufen sich meine Werbeeinnahmen mit irgendjemand.de aus dem Vormonat auf über 1000 Euro, nämlich diesmal insgesamt 1045 Euro (größtenteils Affilinet, zusätzlich Affiliando und Zanox). Mein Verkaufsangebot steht nach wie vor. Entgegen branchenüblicher Domainpreise von ca. 2,5 Jahresumsätzen wären meine Verhandlungsbasis zwei Jahresumsätze (ca. 24.000 Euro). Ich bin offen für Vorschläge. Alle weiteren Informationen siehe mein PDF vom Mai: http://irgendjemand.de/domainangebot.pdf Hier geht es zum Angebot bei Sedo: Die Domain steht zum Verkauf-Sedo GmbH |
Stichworte |
affiliate, domain, sedo, seo, verkauf, werbung |