Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 13.10.2010, 22:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Nittendorf
Beiträge: 3

Meine Seiten


Hallo
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Floristin 37 und beschäftige mich seit ca. 2 Jahren intensiv mit der Kaltwasseraquaristik. Derzeit läuft meine Website noch auf npage.de Goldfische
Mir liegen Goldfischhochzuchten sehr am Herzen und daher habe ich auch frisch mit einem noch kostenloses Forum gestartet. Goldfischcommunity :: Intro. Nun stosse ich doch sehr an meine Grenzen und habe hierher gefunden.

Ich bin offen für jegliche Kritik und Tipps.

Langfristig überlege ich ob joomla für mich für meine Goldfischhochzuchtkampagne eine Alternative wäre. Und mein noch ganz junges Board braucht aufjedenfall ne bessere Software und nen gescheiten Style.
Ich hoffe auf euer Feedback
lg
Daniela
weitere Projekte von mir sind:
Kunst-Schaufenster-am-Dom
:::atelier BLOOMERIA:::FLORALE KUNST REGENSBURG:::
  #2  
Alt 19.10.2010, 16:47
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 35
Hey! Ich würde sagen wechsel erstmal den anbieter, Npage hat kein PHP daher läuft kein Joomla.
Die Seite des Atilie sieht gut gut aus, doch solltest du den Knopf zum beenden der Musik schneller zu finden machen. Sonst ganz gut!

  #3  
Alt 20.10.2010, 09:55
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 15
Was möchtest Du denn alles machen ? Brauchst Du wirklich ein Content-Management-System ?

Greetz,

Steve

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Linktausch 50 Seiten Diff IPS vorhanden hochladen Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 2 17.02.2011 16:17
Technische Seiten der Moderation VBulletin Soshin Community Management, Administration und Moderation 5 26.04.2010 16:44
Automatische Sub Seiten JonnyX Blog, CMS, Wiki und Sonstige 4 14.10.2008 21:43
Seiten erstellen, die auf vBulletin setzen BigTim Forensoftware 2 02.08.2007 14:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25