Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.10.2010, 00:07
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 1

Hilfe Beim Praktikumsbericht Bitte !


Also ich habe vor ein paar wochen ein Schülerpraktikum für 3 wochen gemacht, und zwar als Erzieherin in einem Kinderhort.
ich bin in der neunten klasse. Jetzt habe ich ein Problem und würde mich echt freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Ich muss in 8 Tagen meinen Praktikumsbericht abgeben und bin noch nicht sehr weit gekommen.
Ich brauche einige Seiten mit Informationen über den Beruf Erzieher und über folgende Themen:

Einmal darüber, wie familientauglich der Beruf ist.
Und dann noch eine Beschreibung der allgemeinen Arbeitsmarktsituation und darüber ob die geographische Herkunft in diesem Beruf eine große Rolle spielt.

Außerdem welches soziale Prestige mit dem Beruf verknüpft ist.

Und es wäre auch wirklich toll, wenn ihr mir Tipps geben könntet wie man so einen Praktikumsbericht am besten gestaltet.

also wenn ihr auch nur eines dieser themen irgendwie beantworten könntet, dann wäre das echt eine riesengroße hilfe für mich.
also vielen dank schon mal im Voraus
eure Lulu.
Antwort


Stichworte
bericht, berufserkundung, erzieher, prakitkum, schule

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche hilfe bei aufklappbarem menü kevbog Programmierung und Datenbanken 1 31.03.2010 12:13
Hilfe bei Foren erstellung / umgestalltug Ramizza Forensoftware 6 27.08.2009 09:49
DRINGEND: Hilfe bei Praktikumsbericht, Beobachtende Wahrnehmung MrNase Boardunity-Talk 11 11.04.2009 17:14
Hilfe bei MySQL-Abfrage Jendrik Programmierung und Datenbanken 4 09.02.2009 16:29
Bitte um Hilfe beim Datenbank sichern 3engels Programmierung und Datenbanken 5 20.05.2008 15:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25