Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Odysseus
Forum: Community Management, Administration und Moderation 20.07.2004, 10:02
Antworten: 8
Hits: 3.420
Erstellt von Odysseus
Ich kann das auch ganz und garnicht leider. Der...

Ich kann das auch ganz und garnicht leider.
Der Username ist die vollständige Identifikation eines Diskussionsteilnehmers. Man kennt ihn ja nicht persönlich und kann sich somit nicht an ihm als...
Forum: Forensoftware 08.07.2004, 11:28
Antworten: 1
Hits: 2.264
Erstellt von Odysseus
Es kommt halt immer auf den erwünschten...

Es kommt halt immer auf den erwünschten Funktionsumfang an.
Wenn du die geposteten Inhalte immer sofort nach HTML "kompilierst", können die User nicht mehr editieren, es geht keine Volltextsuche...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 24.06.2004, 13:39
Antworten: 22
Hits: 7.499
Erstellt von Odysseus
Tja, laut Gesetzt ist man dazu halt nunmal...

Tja, laut Gesetzt ist man dazu halt nunmal verpflichtet, wenn der Benutzer drauf besteht.
Du musst ja nicht alle Postings löschen, sondern nur den Account, sodass der User auf "Gast" steht und alle...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 23.06.2004, 08:33
Antworten: 4
Hits: 4.673
Erstellt von Odysseus
Es gab schon mal ein vB-Style fürs phpBB (glaube...

Es gab schon mal ein vB-Style fürs phpBB (glaube ich), bei dem auch die Grafikan verwendet wurden. Jelsoft hatte das phpBB Team drum gebeten, den style zu entfernen, was auch gemacht wurde.
Forum: Forensoftware 14.06.2004, 11:04
Antworten: 20
Hits: 14.142
Erstellt von Odysseus
Was verstehst du unter "Portal"? Eine...

Was verstehst du unter "Portal"?
Eine Eingansseite, auf der so Sachen wie die 10 letzten Threads, ein Kalender, eine Member-Info und News-Items angezeigt werden?
Sowas gibt es z.B. kostenlos für...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 14.06.2004, 10:33
Antworten: 12
Hits: 10.656
Erstellt von Odysseus
Ich besitze kein Telefon - was soll ich denn dann...

Ich besitze kein Telefon - was soll ich denn dann bitte tun?



OK, ein privates Handy habe ich. Ist eigentlich immer aus.
Aber die 0190 Geschichte finde ich interessant. Wie macht man das? Wo...
Forum: Forensoftware 14.06.2004, 09:47
Antworten: 61
Hits: 15.475
Erstellt von Odysseus
Hallo Silmarillion! Es gibt einige Sachen,...

Hallo Silmarillion!

Es gibt einige Sachen, die du offenbar noch gar nicht beachtet hast. Dabei geht es v.a. um das Technische:

1) Geschwindigkeit
Es ist tatsächlich so, dass der Anbieter Rapid...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25