Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Arne Drews
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.04.2016, 00:29
Antworten: 4
Hits: 6.644
Erstellt von Arne Drews
Na wenn man sich als Reseller betätigt,...

Na wenn man sich als Reseller betätigt, unterstelle ich mal ein Grundsatz-KnowHow in Webentwicklung. Da wird es ja wohl wenig problematisch sein, ein Webinterface optisch anzupassen?!
Ich kann nicht...
Forum: Web Design und Grafik 12.03.2016, 10:55
Antworten: 45
Hits: 30.120
Erstellt von Arne Drews
Hallo, Ja, aber hier wird Gimp nicht mit...

Hallo,

Ja, aber hier wird Gimp nicht mit Photoshop CC verglichen, sondern mit dem kostenlos verfügbaren CS2!
Egal, wie viel Respekt ich vor dem Projekt Gimp habe, aber wenn ich wählen müsste,...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 24.02.2016, 12:00
Antworten: 10
Hits: 4.430
Erstellt von Arne Drews
Hallo, Ihr sucht auch alle nicht mit Google,...

Hallo,

Ihr sucht auch alle nicht mit Google, oder?
Es ist sinnfrei sich aus den genannten Gründen von GA zu trennen. GA hat imho immer noch die besten Daten.
Wir haben sogar kostenpflichtige...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 24.02.2016, 11:56
Antworten: 3
Hits: 4.886
Erstellt von Arne Drews
Hallo, Für Shops empfehle ich OXID. ...

Hallo,

Für Shops empfehle ich OXID.

Gruß Arne
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 27.01.2016, 20:39
Antworten: 4
Hits: 2.497
Erstellt von Arne Drews
Das ist die richtige Einstellung... Aber nicht...

Das ist die richtige Einstellung... Aber nicht wundern, wenn man irgendwann gar nicht mehr im Index auftaucht. ;)

Denke ich auch...
Forum: Programmierung und Datenbanken 20.01.2016, 09:15
Antworten: 4
Hits: 4.896
Erstellt von Arne Drews
Optisch wirklich nett gemacht! Die Fragen sind...

Optisch wirklich nett gemacht! Die Fragen sind aber weiss Gott nicht schwer. Ich mein klar, wenn jemand grad anfängt PHP zu lernen, ok. Aber wenn man dann alle Fragen richtig beantwortet hat, ist man...
Forum: Boardunity-Talk 20.01.2016, 08:52
Antworten: 17
Hits: 2.194
Erstellt von Arne Drews
https://www.youtube.com/watch?v=iT6vqeL-ysI

https://www.youtube.com/watch?v=iT6vqeL-ysI
Forum: Web Design und Grafik 20.01.2016, 08:47
Antworten: 45
Hits: 30.120
Erstellt von Arne Drews
Auch wenn alle Aussagen hier über GIMP so...

Auch wenn alle Aussagen hier über GIMP so ziemlich zutreffen, sollte man doch noch erwähnen, daß Photoshop kommerziell ist und GIMP sich - in Anbetracht dessen, daß es von einer freien Community...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 04.01.2016, 23:43
Antworten: 8
Hits: 14.723
Erstellt von Arne Drews
Solange man alles über das Backend und Plugins...

Solange man alles über das Backend und Plugins gelöst bekommt, mag das sein.
Sobald man aber etwas eigenes dazu entwickeln möchte, kommt der große Schrecken: einer der grausamsten Quellcodes, die...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 04.01.2016, 23:38
Antworten: 25
Hits: 15.680
Erstellt von Arne Drews
Hallo, Die "großen" haben ausreichend...

Hallo,

Die "großen" haben ausreichend Kapital für Werbung. Das steht aber nicht zwingend für Qualität.
Ich bin selbst lange Zeit bei einem der großen gewesen, aber durch ständig auftretende...
Forum: Programmierung und Datenbanken 04.01.2016, 23:33
Antworten: 1
Hits: 3.660
Erstellt von Arne Drews
Was genau hast Du denn vor? Daten auf Deiner...

Was genau hast Du denn vor? Daten auf Deiner Seite aktualisieren?
Wenn Du die Quelle der Daten anzapfen darfst, kannst Du den Prozess per Ajax Call anstoßen und den Response in Deinem DOM...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25