Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 22.11.2015, 12:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2015
Beiträge: 6

Ticker - paar Infos


Hey !

Ich habe nun die Frage mit dem Stream geklärt, mich noch mal schlau gemacht und einen wirklich guten finden könne
Jetzt aber würd ich gerne mal eure Meinungen und Tipps zum Ticker erfahren. Ich habe bezüglich dem, einen Ticker finden können. Kennt den jemand zufällig oder hat andere Tipps ?

Ich würde ja gerne einen kostenlosen und aktuellen haben. Fällt euch da was ein ?
  #2  
Alt 04.01.2016, 22:33
Benutzerbild von Arne Drews
www.php-rocks.de
 
Registriert seit: 01.2016
Beiträge: 32
Was genau hast Du denn vor? Daten auf Deiner Seite aktualisieren?
Wenn Du die Quelle der Daten anzapfen darfst, kannst Du den Prozess per Ajax Call anstoßen und den Response in Deinem DOM verarbeiten.

__________________
Arne Drews
PHProcks! - www.php-rocks.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Infos auf die häufige Frage "Welche Software?" LonelyPixel Informationen, Anregungen und Kritik 0 12.04.2008 16:06
(c) / Patent - Infos im Netz SBS Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 11 30.01.2004 17:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25