| |||
| |||
Bräuchte Hilfe, Webseite!!!!Hallo, Kann mir jemand vielleicht helfen. Kurz zu meiner Person ich bin Lisa und bin 19 Jahre alt. würde gerne eine kleine Mode Seite machen. ( Mit den Neusten Mode Trends etc...) Leider kenne ich mich damit Überhaut nicht aus. Bin schon so weit das ich jetzt eine domain habe, als nächste wurde mir empfohlen das System zu installieren WordPress Test, Bewertungen, Erfahrungen, Testbericht 2013 Doch leider komme ich jetzt Überhaupt nicht mehr weiter.. und bin voll verloren. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Vorraus Lisa |
| |||
| |||
brauchst du noch Hilfe? Wordpress zu installieren ist eigentlich nicht schwer... |
| |||
| |||
Such mal nach "Daniel Web Seiten Design" in Google. Der hilft dir bestimmt |
| |||
| |||
Such mal nach "5 Minuten Installation" und Wordpress in Google. Dann wirst Du ganz schnell fündig. Ist eigentlich ganz easy, denn WP ist in der Installation fast unkompliziert. |
| |||
| |||
ich kann dir bei deiner webseite helfen gegen tg von 20 euro |
| |||
| |||
Es gibt einige 1-Klick Anwendungen bei bestimmten Hostern! Ich empfehle dir All-Inkl , was von der Speicherkapazität her und von der Bedienbarkeit recht simpel ist. |
| |||
| |||
Link-Building in Perfektion... Nicht |
| ||||
| ||||
Zitat:
Sobald man aber etwas eigenes dazu entwickeln möchte, kommt der große Schrecken: einer der grausamsten Quellcodes, die "OpenSource" je hervorgebracht hat! __________________ Arne Drews PHProcks! - www.php-rocks.de |
| ||||
| ||||
Da muss ich Arne vollkommen Recht geben. |
Stichworte |
- |