| |||
| |||
Server Reseller davon Kunden gleiches Interface wie Server?Hallo! Wenn ich mir einen Reseller Server kaufen würde,die Firma bietet ein Server Interface von der eigenen Firma an? Wo Kunden dann sich einloggen können ect! Das ist ja dann blöd für meine Kunden,da ich dann Werbung für den anderen Hoster mache? Gibt es so ein Panel OpenSource? was man verknüpfen kann? lg |
| |||
| |||
Naja wenn ich einen Reseller Server bestelle von der Firma! Verwenden die ein eigenes programmiertes Oberflächen System für Einstellung für WebSpace Kunden,Domains , FTP Benutzer! Kann man dass mit einem anderen verknüpfen sodass ich Als Firma z.b meine Kunden nicht sehen dass xx Firma wäre sondern meine Firma drauf stehen würde? |
| ||||
| ||||
Was für eine Software wird den verwendet? Bei einigen kann man zB ein eigenes Logo hochladen |
| |||
| |||
Um welches System handelt es sich da? Wir könnten dir ein Whitelabel-Reselling anbieten. Schau einfach mal vorbei: 1Deluxe.eu - Hosting on a higher level! Gerne machen wir dir auch ein individuelles und unverbindliches Angebot. Beste Grüße |
| ||||
| ||||
Na wenn man sich als Reseller betätigt, unterstelle ich mal ein Grundsatz-KnowHow in Webentwicklung. Da wird es ja wohl wenig problematisch sein, ein Webinterface optisch anzupassen?! Ich kann nicht Anbieter eigene Interfaces sprechen, aber Plesk, Confixx & Co. dürfte man flexibel in der Optik anpassen können. Warum nicht auch Anbieter eigene... __________________ Arne Drews PHProcks! - www.php-rocks.de |
Stichworte |
- |